Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kaaru die letzten Jahre nicht vermisst habe. Warst du nicht auch im Forum gebannt, weil du dich als Forumpolizei aufgespielt hast?
EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2
-
- Alle Server
- Scamming
-
Vertraeumter -
12. Juli 2026 um 18:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin im Urlaub sorry das man dann nicht am Handy ist und Kollegen wir privat schrieben wenn ich wieder aus dem Urlaub bin kannst dein Geld hollen kommen und mir Dan die datein schicken die ich nicht mal habe xd
Digga deine Rechtschreibung ist so unfassbar peinlich
-
Bin im Urlaub sorry das man dann nicht am Handy ist und Kollegen wir privat schrieben wenn ich wieder aus dem Urlaub bin kannst dein Geld hollen kommen und mir Dan die datein schicken die ich nicht mal habe xd
Dadurch dass Ept_Leon ja scheinbar im Urlaub ist, muss er ja über das Handy antworten…
Scheinbar hat er die Autokorrektur deaktiviert oder schreibt von einem PC aus und der Urlaub ist gelogen -
Dadurch dass Ept_Leon ja scheinbar im Urlaub ist, muss er ja über das Handy antworten…
Scheinbar hat er die Autokorrektur deaktiviert oder schreibt von einem PC aus und der Urlaub ist gelogenHätt ich diese Rechtschreibung würd ich alles, außer die Rechtschreibung deaktivieren
-
die Thematik mit Ept_Leon wird ja immer wilder....
Du brauchst gar nix sagrn
-
och menno... warum denn nicht?

-
shiqqi man yesss
-
-
-
beim lesen 5 mal backflip gemacht
-
beim lesen 5 mal backflip gemacht
Rede, größter trottel
-
wann endlich statement ? Ept_Leon
-
Ich bin mir eigentlich sehr sicher das er alle Skin Dateien hatte da von jedem Kopf einer auf seinem GS stand 🤔
-