So Thema für mich erledigt Beitrag wird gelöscht!
Mimikaty Scammt um 2 Items
-
- Alle Server
- Scamming
-
Pasikevin1 -
18. Juli 2026 um 18:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So Thema für mich erledigt Beitrag wird gelöscht!
Da hatte jemand Druck. Alleine der erste Screenshot reicht normal fürs Radar. Da sie sagt sie Verzichtet darauf die Items zurück zu geben
-
Schön zu sehen dass die Items wiedergegeben wurden 👍
-
Alles anzeigen
Lieber Pasikevin1,
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das jetzt soll. Wochenlang ignorierst du mich, ein vernünftiges Gespräch kommt nicht zustande – und nach all der Zeit kommt dann so etwas?
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich unglücklich darüber bin, wie ich im Clan behandelt wurde. Genau deshalb habe ich den Clan verlassen und brauchte erst einmal Zeit für mich.
Außerdem habe ich dir angeboten, dass wir gerne mal im Discord darüber reden können. Leider ist das nie zustande gekommen. Ihr wart gefühlt immer nur am Gambeln, worauf ich – wie du wusstest – keine Lust hatte. Dass du jetzt diesen Weg gehst, finde ich ehrlich gesagt enttäuschend.
Im Discord und ingame werde ich ignoriert, was für mich mittlerweile nichts Neues ist. Das wäre für mich auch nicht weiter schlimm gewesen. Aber stattdessen direkt einen Forumbeitrag zu erstellen, finde ich schon fragwürdig.
Außerdem hast du behauptet, ich hätte noch drei weitere Leute abgezogen. Das finde ich ebenfalls interessant, da ich lediglich meine Aufgaben (Adventure und Pass) erledige und ansonsten meist AFK bin.
Wie auch immer – ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
Und ja, Ich bin noch Jung und unreif!
Wenn ich mir das ganze hier so durchlese könnte man meinen man hat es mit einem trotzigem Kleinkind zu tun.

Du sagst selbst von dir Du wärst jung und unreif...lassen wir einfach unkommentiert so stehen.
Du wunderst dich das Du im Clan nicht so gewetschätzt wirst wie Du dir das gerne wünscht.
Du machst eigentlich nur Adventure/Pass, ansonsten nur afk.
Zum Thema afk habe ich dich ingame z. B. schonmal angeschrieben das es nicht ok ist wenn man den ganzen Tag am Spawn abhängt, stell dich gerne auf ein GS o.ä. Oder die Globalchat Settings. Deine Reaktion? Kein O-Ton, nur sinngemäß...Geh mir nicht aufn den Sack. Wenn Du bei allem und jedem so reagierst wundert es mich nicht das du im Clan nicht so ankommst wie erwartet.
Du sagst selbst von dir du seist jung und unreif aber bist nicht gewillt mal etwas anders zu machen, bleibst einfach bei dem wie sonst auch. Dann wirste in Zukunft halt alt und unreif.
Sich am Ende wieder als Opfer darzustellen ist auch nicht ganz unüblich in solchen Situationen.
Nach all dem hin und her wäre es am einfachsten gewesen ihm einfach seine Sachen wiederzugeben, fertig.
War das eigentlich auch der Grund warum Du so unbeliebt warst auf CB22?
Du bist auf CB21 umgezogen und machst genauso weiter wie vorher und wunderst dich dann über diese Ressonance? Oder biste gar nicht umgezogen sondern stehst nur afk rum?
3....2....1....Shitstorm
Schön zu sehen dass die Items wiedergegeben wurden 👍
Warum nicht gleich so. Ne, immer erst einen auf Drama

-
Einer von euch so Nett das Ding zu Löschen Ersteller Beitrag hab ich gelöscht =)
Danke im vorraus

-
Alles anzeigen
Robin_Hood_22 Das mit den Köpfen war ein Bug das hatte sich nach 5Min geklärt.
Ja das war immernoch ein Internet Bild da du unbedingt Intime fotos haben wolltest, weil du sonst nicht weiterbaust!
Geld, für ein GS mit Löchern?
du hattest nich mal 15% Gebaut...PS:
Wenn Du druck hast Robin, ich empfehle dir ein Bordell Beusch!!!
Hier zum Nachlesen:
ThemaACHTUNG VOR ROBIN_HOOD_22
Liebe GG-Community,
ich möchte ein sehr wichtiges Thema ansprechen, welches mich und weitere Spielerinnen sehr belastet.
Wie allen bekannt ist, gibt es Gruppen von Menschen, welche gezielt weibliche Spielerinnen anschreiben. Dies ist an sich kein großes Problem, wäre nur nicht der Aspekt der Hintergedanken im Spiel. Kurz und knapp halten, da jetzt die Geschichte hinter dem Sinn des Beitrages kommt:
Es geht um einen Spieler, es ist Robin_Hood_22, welcher User anschreibt ingame und auf Dc lenkt.…
Meowhqst18. Februar 2026 um 20:09 Meowhqst bitte, ich kann das mit dem nicht......
pripsz hahahahahahahahah
-
-
PritFrit WAS lese ich hier ...
Robin_Hood_22 ????🥹
-