Sword
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
lukasodersoo -
26. Juli 2026 um 22:44
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine dass ich mal eins für 10mio gesehen habe was nicht ori war, weiß aber leider nicht mehr dazu.
-
Deutlich mehr als 10m
1taqm JonasHammerHD Melonstyle04 ihr hab eventuell mehr Infos
-
Auf jeden Fall mehr als 10m ^^
Gut ist schon mal das die Verzauberungen original sind

Welches Addon-/Amboss-Level hat das Schwert?
Ist die Reihenfolge der Verzauberungen eigentlich zufällig? Frage, weil sich die Reihenfolge von meinem unterscheidet

-
Auf jeden Fall mehr als 10m ^^
Gut ist schon mal das die Verzauberungen original sind

Welches Addon-/Amboss-Level hat das Schwert?
Ist die Reihenfolge der Verzauberungen eigentlich zufällig? Frage, weil sich die Reihenfolge von meinem unterscheidet

Maybe andere Minecraft Version oder Sprache?
-
Ich glaub wenn du Minecraft auf Deutsch hast ist die Reihenfolge anders
Und lvl guck ich später
-
Ich meine dass ich mal eins für 10mio gesehen habe was nicht ori war, weiß aber leider nicht mehr dazu.
Ja das waren damals die Gebote auf meins was nd mehr full Dura is und war bevor das die Preise in die höhe gingen
-
-
An sich ein Sword mit ori Namen und Verz. zu finden ist heutzutage eine krasse Challenge. Egal ob wie hier lvl32.
Ein sehr schönes Stück

Leider zu lange nicht mehr mit den Dingern getradet
-
Danke für die ganzen Komplimte, Sword wird schon ganz rot! Ich würd mich trzd für eine ungefähre Preiseinschätzung freuen
-
realistische einschätzung wäre 30-40