Hey, ich kann euch gern mal meine Sicht über die Lage geben. Das Gebaute ist ursprünglich auf dem SpawnGS auf CB7 entstanden, es gehörte damals IamBoak - zu der Zeit Alpha-Mitglied. Ich habe dann das Plot Ende 2024 erworben, inklusive dem Gebauten, und habe dann das Gebaute als Schematic verkauft, nachdem es abgerissen war. Dementsprechend wird es so gewesen sein, dass das Gebaute vor meinem Erwerb, von Person X kopiert wurde - Darüber wusste ich logischerweise nicht Bescheid und habe es damals "rechtsmäßig" verkauft, da ich es von dem Erbauer/Besitzer gekauft hatte.
Also dreht es sich nur darum ob es damals (vor meinem Besitz und später Schmorbiis Erwerb) erlaubt war das GS zu kopieren oder nicht.
Ob es jetzt in Ordnung ist ein GS zu kopieren auf dem kein Kopieren = Scamm Schild stand müsst ihr unter euch ausmachen.
Schönes 2er Merge, geeignet als Spawnplot [1x2]
-
- Citybuild 22
- Grundstück
- Gebote sammeln
- Verkauft/Gekauft
-
2Mio -
10. August 2026 um 19:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also abschließende Zusammenfassung : Kazuuuha weint weil ich ein Plot seit 2021/2022 habe, das er 2024 von jemanden gekauft hat, und sein Plot jetzt nicht einmalig ist obwohl er doch die "Rechte" am Plot hat !!!!

-
Also abschließende Zusammenfassung : Kazuuuha weint weil ich ein Plot seit 2021/2022 habe, das er 2024 von jemanden gekauft hat, und sein Plot jetzt nicht einmalig ist obwohl er doch die "Rechte" am Plot hat !!!!

nein das du das gs nun besitzt interessiert mich kein stück, es geht nur darum das es nicht einfach verkauft werden soll.
und es ändert ja dennoch nix daran das du sehr viele andere gse ebenfalls kopiert hast auch zu anderen zeiten von gg wenn wir jetz davon ausgehen das es hier rechtmäßig wäre was es nicht ist da du mir ja ingame bereits bestätigt hast das du des gs auch damals ohne iwelches nachfragen kopiert hast
(aus meiner sicht ist jegliches kopieren von besitztümern anderer spieler wie gs bebauungen ohne nachzufragen egal ob schild oder kein schild einfach ganz klar scamm!!! das gehört sich einfach nicht) auch wenn du hier damals dann IamBoak gescammt hast und nachwirkend uns 
-
Aber eine Erlaubnis zum Kopieren war damals nicht vorhanden, oder? Nur weil kein Schild draufsteht mit Kopieren = Scamm, heißt es ja nicht automatisch das es erlaubt ist!?
-
-
Aber eine Erlaubnis zum Kopieren war damals nicht vorhanden, oder? Nur weil kein Schild draufsteht mit Kopieren = Scamm, heißt es ja nicht automatisch das es erlaubt ist!?
nee es gab keine erlaubnis und das hat der liebe 2mio mir ing bereits per msg bestätigt gehabt es stand zwar nirgends angeblich das es verboten war aber auch nicht das es erlaubt gewesen wäre. aus meiner sicht ist unerlaubtes kopieren ob nh schild da steht oder nicht scamm, außer man fragt nach oder es gibt ein schild wo steht es sei erlaubt halt das is meine meinung
-
nee es gab keine erlaubnis und das hat der liebe 2mio mir ing bereits per msg bestätigt gehabt es stand zwar nirgends angeblich das es verboten war aber auch nicht das es erlaubt gewesen wäre. aus meiner sicht ist unerlaubtes kopieren ob nh schild da steht oder nicht scamm, außer man fragt nach oder es gibt ein schild wo steht es sei erlaubt halt das is meine meinung
richtig, es ist DEINE Meinung, es ist kein Scamm oder sonstiges wie du es hier darstellen willst.
phanTom84_ bitte OT Löschen
-
Boah lässt dir so gefallen Kazuuuha ? Dieser 2Mio macht dich richtig fertig gerade
-
-
Deep.
21m
-
habs Plot an Kazuuuha vkt damits gelöscht werden kann LG und sorry an alle
-
2Mio
11. August 2026 um 14:49 Hat das Label von Offen auf Verkauft/Gekauft geändert. -
System
11. August 2026 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -