Suche Gebote für meine automatische Lagerhalle mit 391+ Items auf CB22
-
- Citybuild 22
- Grundstück
- Gebote sammeln
- Offen
-
4meOnly -
14. August 2026 um 17:43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
in wiefern ist das lager befüllt ?
Garnicht... es kann ein Paar Test-Einsaug-Items geben und ca. eine Truhe voll mit Flytränken und Wurfabbautränken um den Spender zu testen.
-
25 Mio., wenn du alle imperfekten Dinge behebst.
-
26 dann
-
Imperfekte Dinge?
Unter Bezugnahme auf die vorstehenden Ausführungen wird klargestellt, dass sich die Lagerhalle in einem betriebsbereiten Zustand befindet. Sämtliche 393 Truhen wurden ordnungsgemäß in Betrieb genommen, die Saugfunktion ist bei allen Einheiten aktiviert. Sollten dennoch konkrete Rückfragen oder nachvollziehbare Beanstandungen bestehen, können diese selbstverständlich im Einzelnen benannt werden.
Für den Fall, dass es meinerseits während der etwa dreiwöchigen Bauphase versehentlich zu einer nicht ordnungsgemäßen Inbetriebnahme beziehungsweise Schaltung einer Kiste gekommen sein sollte, ersuche ich ausdrücklich, von der Einleitung, Geltendmachung oder sonstigen Inanspruchnahme zivil-, straf- oder sonstiger rechtlicher Schritte gegen meine Person abzusehen, sofern Ihnen das betreffende Grundstück letztlich rechtswirksam zugesprochen wird und der Erwerb durch Sie zustande kommt.
Ich bitte Sie höflich, mir vor der Einleitung weiterer Maßnahmen die Möglichkeit einzuräumen, eine gegebenenfalls erforderliche Nachbesserung beziehungsweise Mängelbeseitigung ordnungsgemäß und fachgerecht vorzunehmen. -
30min muss mir nachher aber nochmal anschauen damit ich sicher bin
-
30min muss mir nachher aber nochmal anschauen damit ich sicher bin
Kein Problem mach das

-
-