Es sollte wieder Punkte bewertete Foren Bereiche geben! ![]()
Petition: Punkte wieder ins Forum bringen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#close
#Rehgng -
bin dafür

-
-
-
Und ihr sollt meine Freunde sein
-
Zahlst zu wenig.
-
Zahlst zu wenig.
Nenn mir eine Nummer
-
Rehalarm !
-
Zahlst zu wenig.
Nenn mir eine Nummer
10mio und wir vergessen meinen Kommentar und er wird gelöscht.... Und ich setze mich weiterhin dafür ein das du nicht gebannt wirst.
-
Nenn mir eine Nummer
10mio und wir vergessen meinen Kommentar und er wird gelöscht.... Und ich setze mich weiterhin dafür ein das du nicht gebannt wirst.
Er meinte 10mrd
Alex hat sich da vertippt 🦌😔🦌
-
Nenn mir eine Nummer
Wir treffen uns Morgen auf meinem GS.
-
Wir treffen uns Morgen auf meinem GS.
Alles klar ich freue mich.
-
Du hast genug Punkte ... Savis Verwarnupunkte 🥹
-
Es sollte wieder Punkte bewertete Foren Bereiche geben!

Wenn du die Wand einreißen würdest, könnte man es sich mal überlegen.
LG
-
punkte gute
+1
-
punkte gute
+1
Warrior_Reh Echse
-
Es sollte wieder Punkte bewertete Foren Bereiche geben!

Wenn du die Wand einreißen würdest, könnte man es sich mal überlegen.
LG
Verkauf mir das ding einfach
-
Ohne den Supportbereich hier sind Punkte doch unnötig.
Vielleicht ein Levelsystem auf dem GG discord, dass man wenigstens da Punkte bekommt wenn man Spielern hilft

-
Ich schlage vor wir fragen einfach Abge wieviel wir ihm bezahlen müssen. Bei den Monatsgehältern die manche in den Server investieren dürfte die erforderliche Summe sehr schnell aufgetrieben sein
-