Liebes Tagebuch,
Ich war heute mit Kollegen in einer Bowling Halle, dort habe ich 4 Strikes und 2 Spares geworfen. Danach haben wir uns jeder einen Adana Kebab gekauft. Dies war echt ein super Tag.
LG und Cobweb out.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Tagebuch,
Ich war heute mit Kollegen in einer Bowling Halle, dort habe ich 4 Strikes und 2 Spares geworfen. Danach haben wir uns jeder einen Adana Kebab gekauft. Dies war echt ein super Tag.
LG und Cobweb out.
Liebes Tagebuch
Heute fängt die Schule in Bayern an. Ich nahm meinen Rucksack, ging zu meiner neuen Schule und fühlte mich beobachtet. Völlig unsicher suchte ich mir einen Platz. Als ich ihn ausgesucht habe platzte zum Unterrichtsbeginn die Tür auf. Es war der Rektor der mich fürchterlich angeschriehen hat, dass ich zum Lehrerpult soll um die Kinder zu unterrichten...
Update 2:
gestern war mein plan, dass ich jeden tag 1 1er gs bebaue... jetzt ist der plan alle 2 tage 1 1er gs zu bebauen (was bei einer größe von 24x29 plots die fertigstellung um knapp 2 jahre nach hinten schiebt
)
sehe schon kommen, dass in einem der nächsten updates "Ich gebe auf" steht
... aber im moment habe ich noch etwas motivation
Update 3:
habe jetzt extrem reingesuchtet... habe jetzt 9/700 gse fertig
Update 4:
heute ist der 6. tag andem ich baue bzw bauen werde... noch bin ich ja auf arbeit und später muss ich noch ins gym also ab 19 oder 20 uhr wird wieder gebaut.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner leistung - 15/667 sind fertig (warum nur mehr 667? - habe mich dazu entschieden, dass ich eine reihe an gsen weglasse, da bei dieser reihe fast überall nur ne eisfläche zu bauen wäre für einen zugefrorenen see.
wenn ich mit diesem tempo weiterbauen würde, wären es nur 220 die ich noch brauche bis zur fertigstellung
... natürlich wird es länger dauern, da ich bis jetzt erst "weniger anspruchvolle" gse bebaut habe... es kommen welche da baue ich sicher 10h oder länger für eins
und ich werde bestimmt nicht immer so motiviert sein.
Hallo Tagebuch und Hallo Freunde,
gestern habe ich dem lieben PritFrit einen Aluhut verkauft. Ich mochte ihn sehr und hoffe, dass PritFrit damit gut umgeht!
Außerdem hab ich gestern mit alarm einen DC Call gehabt und ich soll die Welt informieren, dass er gut in London angekommen ist und die Stadt bereits um 115Liter Guinness erleichtert hat!
Heute begebe ich mich wieder auf die Suche nach folgenden Items:
2-4x Bruchstein-Reduzierung Aktiviert Bugitem
2x Jhins Kackstiftstein Ori
4x Schneeball Knockback X
und anderen Spontanideen!
Außerdem muss ich anfangen eine Schematic zu bauen, gibts da Tricks, dass man das nicht täglich aufschiebt?!??!!!!
Gruß
Warrior
Alles anzeigenHallo Tagebuch und Hallo Freunde,
gestern habe ich dem lieben PritFrit einen Aluhut verkauft. Ich mochte ihn sehr und hoffe, dass PritFrit damit gut umgeht!
Außerdem hab ich gestern mit alarm einen DC Call gehabt und ich soll die Welt informieren, dass er gut in London angekommen ist und die Stadt bereits um 115Liter Guinness erleichtert hat!
Heute begebe ich mich wieder auf die Suche nach folgenden Items:
2-4x Bruchstein-Reduzierung Aktiviert Bugitem
2x Jhins Kackstiftstein Ori
4x Schneeball Knockback X
und anderen Spontanideen!
Außerdem muss ich anfangen eine Schematic zu bauen, gibts da Tricks, dass man das nicht täglich aufschiebt?!??!!!!
Gruß
Warrior
Outsourcing
Alles anzeigenUpdate 3:
habe jetzt extrem reingesuchtet... habe jetzt 9/700 gse fertig
Update 4:
heute ist der 6. tag andem ich baue bzw bauen werde... noch bin ich ja auf arbeit und später muss ich noch ins gym also ab 19 oder 20 uhr wird wieder gebaut.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner leistung - 15/667 sind fertig (warum nur mehr 667? - habe mich dazu entschieden, dass ich eine reihe an gsen weglasse, da bei dieser reihe fast überall nur ne eisfläche zu bauen wäre für einen zugefrorenen see.
wenn ich mit diesem tempo weiterbauen würde, wären es nur 220 die ich noch brauche bis zur fertigstellung
... natürlich wird es länger dauern, da ich bis jetzt erst "weniger anspruchvolle" gse bebaut habe... es kommen welche da baue ich sicher 10h oder länger für eins
Update 5:
gestern habe ich wieder 3 weitere gse bebaut, leider habe ich dann nd noch ein 4. bebaut sondern bin lieber bj spielen gegangen und hab wieder mal mein geld verzockt... jetzt heißt es wieder geld machen bevor ich mehr in das gs investieren kann
zum glück habe ich aber schon vor baubeginn genug zeug für das gs gekauft, dass ich noch genügend vorräte habe und damit noch bestimmt bis zum wochenende bauen zu können, ohne mir gedanken wegen suff machen zu müssen
mein heutiges ziel sind 4 weitere (wenig aufwändige) gse zu bebauen und nix mehr bei bj zu verzocken ![]()
Alles anzeigenUpdate 4:
Update 5:
gestern habe ich wieder 3 weitere gse bebaut, leider habe ich dann nd noch ein 4. bebaut sondern bin lieber bj spielen gegangen und hab wieder mal mein geld verzockt... jetzt heißt es wieder geld machen bevor ich mehr in das gs investieren kann
zum glück habe ich aber schon vor baubeginn genug zeug für das gs gekauft, dass ich noch genügend vorräte habe und damit noch bestimmt bis zum wochenende bauen zu können, ohne mir gedanken wegen suff machen zu müssen
mein heutiges ziel sind 4 weitere (wenig aufwändige) gse zu bebauen und nix mehr bei bj zu verzocken
Update 6:
gestern war wieder ein sehr guter tag... habe beide meiner ziele übertroffen. ich habe 6 wenig aufwändige gse bebaut (jetzt habe ich alle leichten fertig und es kommen nur mehr aufwändige...) und ich habe bei bj nix verzockt... eig wollte ich ja kein bj spielen, aber naja was soll ich sagen... die sucht war stärker als ich
habe aber wieder gut + gemacht darum alles perfekt
mein heutiges ziel ist es, ein gs zu bebauen (vllt ein 2. anfangen) und die adventurer aufgaben würde ich auch gerne mal machen
Hallo liebes Tagebuch,
heute war ich nicht auf GrieferGames.
Tschüss
Hallo Tagebuch
Hab den Pass tatsächlich auf 100 geschafft. War ein knappes Ding...
Die Belohnungen mit dem Pass sind gigantisch und jeden ingame Dollar wert ![]()
Hab heute 5 stunden gebraucht meinen kater in griff zu kriegen um dann in der 6ten stunde mir das bier aufzumachen
Hab heute 5 stunden gebraucht meinen kater in griff zu kriegen um dann in der 6ten stunde mir das bier aufzumachen
Was für eine Sorte gab es? Kein Plan was man in London/England so trinkt. LG
Wenn der Bro kein Guiness trinkt weiß ich auch nicht weiter…
Bitte einmal das “G” zeigen
Ihr spart eure Kristalle???
Ihr spart eure Kristalle???
Alfred meinte vom Kristalle sparen hat man mehr Kisten
Mehr Kisten = mehr hebeln
Mehr hebeln = mehr Spaß
Mehr Spaß = mehr Anreiz für p2w
_1Alex_ stimmt mir sicherlich zu
Alles anzeigenIhr spart eure Kristalle???
Alfred meinte vom Kristalle sparen hat man mehr Kisten
Mehr hebeln = mehr Spaß
Gefällt mir. Bin pleite danke Abge!
Alles anzeigenAlfred meinte vom Kristalle sparen hat man mehr Kisten
Mehr hebeln = mehr Spaß
Vor 3 Tagen kam lohn
Vorgestern gab's /Angebot
Und jz schon pleite!?!
Vor 3 Tagen kam lohn
Vorgestern gab's /Angebot
Und jz schon pleite!?!
Weniger lohn als erwartet...!
Jetzt mal ehrlich. Die plörre schmeckt doch nicht besser als ein gutes Weizen oder Lager.
Habe heute einige Bugitems erstanden und mit schwitzigen Händen gegen ecoseidon geboten.
Ich hoffe den Rest der Items kaufen zu können, wenn es einen SKP gibt
GaLiGrüße