1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1LxgendK kopiert Grundstücke und verkauft diese

• Citybuild 2
    • Scamming
  • KleinerCubeYT
  • 14. September 2026 um 16:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.249
    Clan
    #AUTH
    • 14. September 2026 um 19:47

Aber er war betrunken

Ingame: Supreme | alxrm

noctiq
    Fresh Griefer
    • 14. September 2026 um 19:47

unterschätz das mal nicht

_1LxgendK
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 14. September 2026 um 19:49
    Zitat von Kazuuuha

Dann lösch doch das gs wenn du nun offensichtlich gesagt bekommst das es nicht erwünscht ist wobei bei einigen Grundstücken die du nachgebaut hast ehh dran stand das dies scamm sei...

Arrr, Matrose! Nach der dritten Buddel Rum kann man von einem Seemann schließlich nicht mehr erwarten, dass er noch weiß, auf welchem Deck er überhaupt steht.

Ich werde mich daher erstmal wieder unter Deck begeben und meinen Rausch ausschlafen. Was danach mit dem Schiff passiert, entscheidet der Kapitän.

Ingame: 1LxgendK

Citybuild: 2

Meine Gebote sind 24 Stunden gültig

• KleinerCubeYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 14. September 2026 um 20:01

Ist es auch möglich das man ohne Ki schreibt?

Zitat von _1LxgendK
    Zitat von Kazuuuha

Dann lösch doch das gs wenn du nun offensichtlich gesagt bekommst das es nicht erwünscht ist wobei bei einigen Grundstücken die du nachgebaut hast ehh dran stand das dies scamm sei...

Arrr, Matrose! Nach der dritten Buddel Rum kann man von einem Seemann schließlich nicht mehr erwarten, dass er noch weiß, auf welchem Deck er überhaupt steht.

Ich werde mich daher erstmal wieder unter Deck begeben und meinen Rausch ausschlafen. Was danach mit dem Schiff passiert, entscheidet der Kapitän.

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    872
    • 14. September 2026 um 20:05
    Zitat von KleinerCubeYT

Zitat von _1LxgendK

Hallo GroßerWürfelYT,

ich kann dir versichern, dass tatsächlich so unser Claninterne Umgangston ist. Wir sind alles Seemänner aus dem Nordens deutschland und das gehört zu unserem "Schnack". Aber Nu mal Budder bei die Fische (Plattdeutsches Sprichwort). Ich hoffe es ist alles geklärt. Soweit es noch redebedarf gibt, melde dich gerne.

Gez. Lehrer

• OceanMarlon
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    105
    • 14. September 2026 um 20:09

Also folgendes, vor etwa 1nem Monat hab ich von noctiq paar gse gekauft, darunter cb2 mein 3.gs was anscheinend kopiert ist, mir wurde versichert / gesagt (wenn ich nicht Demenz habe) dass mein gs 100% Free build ist

[HDK] Supreme | OceanMarlon

Nach 24 Stunden zählen meine Gebote nicht mehr

• KleinerCubeYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 14. September 2026 um 20:13
    Zitat von IchLiebeLehrer
    Zitat von KleinerCubeYT

Hallo GroßerWürfelYT,

ich kann dir versichern, dass tatsächlich so unser Claninterne Umgangston ist. Wir sind alles Seemänner aus dem Nordens deutschland und das gehört zu unserem "Schnack". Aber Nu mal Budder bei die Fische (Plattdeutsches Sprichwort). Ich hoffe es ist alles geklärt. Soweit es noch redebedarf gibt, melde dich gerne.

Gez. Lehrer

Wer sagt denn was von geklärt? Regelt ihr bei euch im Clan die Sachen so, dass man sich vor der Realität drückt? Also für mich ist noch nichts geklärt, solange da noch ein gs von mir kopiert wurde und ich nehme mal an für andere betroffene ist das auch interessant.
    Aber anscheinend so wie ihr euch verhaltet nimmt dir die ganze Sache nicht ernst, was natürlich jetzt nicht so sonderlich gut ist wenn an den Grundstück kopieren=scam steht, so wie an meinem.

• Kazuuuha
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    163
    Clan
    #BETA
    Discord
    Kazuuuha_Mattis
    • 14. September 2026 um 20:13
    Zitat von OceanMarlon

Also folgendes, vor etwa 1nem Monat hab ich von noctiq paar gse gekauft, darunter cb2 mein 3.gs was anscheinend kopiert ist, mir wurde versichert / gesagt (wenn ich nicht Demenz habe) dass mein gs 100% Free build ist

was ja nun defenitiv wiederlegt wurde :D

Ingame: Hero | Kazuuuha

Clan: [#BETA]

Trusted-MM by verbvllert_

Citybuild: 1, 22, Nature

Gebote jederzeit zurückziehbar

Discord: Kazuuuha_Mattis

2Mio
    Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    • 14. September 2026 um 20:19
    Zitat von IchLiebeLehrer

Arrr, hiermit meldet sich die Clan-Leitung vom Vulva-Clan zu Wort! ( alarm ja, auch dieser Mist landet natürlich wieder auf meinem Schreibtisch.) Kaum ist man einmal Kapitän, darf man auch schon jeden nassen Lappen vom Deck kratzen.

Ich bin enttäuscht, ungefähr so enttäuscht, wie wenn einem bei Windstärke 8 die letzte Buddel Rum aus der Hand fällt, über die Reling segelt und auf Nimmerwiedersehen im gottverdammten Ozean verschwindet.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, werde ich 1LxgendK zu mir in den Keller meiner Ex-Freundin einbestellen. Dort werden wir uns bei einer angemessenen Menge Rum zusammensetzen und klären, was hier eigentlich für eine Scheiße passiert ist. H4RDC0R3G4M3R und 2Mio sind ebenfalls eingeladen.

Bei all dem Geschrei, Gegröle und gegenseitigen Säbelrasseln möchte ich euch außerdem daran erinnern, was der ehrenwerte Vulva-Clan bereits für diese Community erbracht hat.

Als ich mit 1LxgendK und noctiq in Kontakt kam, wurde mir gesagt:

„Wir finden die Plots sehr schön und wollen auch schön wohnen.“

Und was soll ich sagen? Wer kann es ihnen verdenken? Wenn man schon auf diesem Server herumsegelt, möchte man schließlich nicht in einer feuchten Rattenhöhle wohnen.

Trotzdem verstehe ich selbstverständlich auch die andere Seite. Nicht jeder Konflikt lässt sich mit einer Buddel Rum lösen.

Zu 1LxgendK möchte ich noch festhalten: Nach meinem bisherigen Eindruck hat er stets versucht, sauber, fair und nach bestem Gewissen zu spielen. Sollte sich herausstellen, dass er irgendwo über die Stränge geschlagen hat, wird das selbstverständlich geklärt. Dafür braucht es aber Fakten und keine Gerüchteküche, in der mehr Dampf entsteht als aus dem Schornstein eines Piratenschiffs.

Sollten also noch Fragen offen sein, Beschwerden bestehen oder jemand einfach nur seine Seele erleichtern wollen, dann meldet euch gerne bei mir.

Gez.

Lehrer

Alles anzeigen

Grüß dich IchLiebeLehrer ,

zu so einem Treffen komme ich selbstverständlich gerne. Aber den Konsum von Rum muss ich leider ablehnen, da ich von alkoholischen Getränken Durchfall bekomme.

Grüße
    2Mio

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote JEDERZEIT zurückzuziehen.

• H4RDC0R3G4M3R
    Junior Griefer
    Reaktionen
    265
    Clan
    SPAWN
    Discord
    Kombifix
    • 14. September 2026 um 20:20

Ja moin Leude,

Gar kein Plan was hier Thema ist. Bei gratis Rum bin ich natürlich am Start 🫱🏻‍🫲🏼

1LxgendK darf ich dein Berg/Haus/Op-GS nachbauen lassen? (Das mit noctiq dem süßen als Nachbarn)

GaLiGrü

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.249
    Clan
    #AUTH
    • 14. September 2026 um 20:21
    Zitat von H4RDC0R3G4M3R

Ja moin Leude,

Gar kein Plan was hier Thema ist. Bei gratis Rum bin ich natürlich am Start 🫱🏻‍🫲🏼

1LxgendK darf ich dein Berg/Haus/Op-GS nachbauen lassen? (Das mit noctiq dem süßen als Nachbarn)

GaLiGrü

Ich hab noch einen spawner für dich

2Mio
    Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    • 14. September 2026 um 20:23

So noctiq und 1LxgendK

Jetzt holen euch eure bösen Machenschaften, das kopieren von Grundstücken auf einem Minecraft Server, endlich ein!

Es ist unter aller Sau das ihr Grundstücke kopiert, und die eigentlichen Besitzer somit mehrere Millionen an Spiel-Geld verlieren. Ich würde mich an eurer Stelle in Grund und Boden schämen!

Liebe Grüße
    2Mio

noctiq
    Fresh Griefer
    • 14. September 2026 um 20:25
    Zitat von H4RDC0R3G4M3R

Ja moin Leude,

GaLiGrü

THB_Black wäre darüber nicht sehr erfreut lg

vorallem es wurde doch erwähnt das die schem gekauft wurde

Einmal editiert, zuletzt von noctiq (14. September 2026 um 20:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von noctiq mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    872
    • 14. September 2026 um 20:30

Hallo Leute,

ich habe das Gefühl hier wird sich aktiv über H4RDC0R3G4M3R , 2Mio und mich lustig gemacht.

Wir drei schämen uns nicht für unsere Wohnsituation, da könnt ihr euch sicher sein!

Ja, ich lebe kostenlos im Keller meiner Ex Freundin und ihrem neuen Freund, weil ich seit 3 Jahren einen Neuanfang in einer neuen Stadt anpeile. Ob ich mich dafür schäme, dass die beiden extra Schlösser für ihr Wohnzimmer, Toilette und Küche gekauft haben damit ich nicht reinkomme? Nein!

Es gibt immer mal hoch und tiefs. Ich sehe das postive, mein Name hängt nicht an der Tür, weshalb das Arbeitsamt mich nicht erreichen kann (Mein EMail Zugang hab ich leider "vergessen". Somit bin ich nur über Minecraft und Forum zu erreichen.

Kleines Tagesupdate für Gleichstand :
    Ich bin heute verschwitzt um 11:30 aufgestanden (verschwitzt, weil ich leider eine Pummelfee bin ergo. 156kg). Danach hab ich erstmal das halb volle Müsli vom Kind geklaut und vernascht. Biere hab ich mittlerweile 6 getrunkten und öffne mir jz das 7 Bier, weil der Stress mich fertig macht.

Clan-Leitung ist doch vielleicht zu viel für mich.

Gez.

Lehrer

• Kazuuuha
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    163
    Clan
    #BETA
    Discord
    Kazuuuha_Mattis
    • 14. September 2026 um 20:31
    Zitat von noctiq
    Zitat von H4RDC0R3G4M3R

Ja moin Leude,

GaLiGrü

Alles anzeigen

Nachdem sie unerlaubt kopiert wurde damit ihr keinen Stress habt 💀

Ingame: Hero | Kazuuuha

Clan: [#BETA]

Trusted-MM by verbvllert_

Citybuild: 1, 22, Nature

Gebote jederzeit zurückziehbar

Discord: Kazuuuha_Mattis

2Mio
    Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    • 14. September 2026 um 20:34
    Zitat von IchLiebeLehrer

Hallo Leute,

ich habe das Gefühl hier wird sich aktiv über H4RDC0R3G4M3R , 2Mio und mich lustig gemacht.

Wir drei schämen uns nicht für unsere Wohnsituation, da könnt ihr euch sicher sein!

Ja, ich lebe kostenlos im Keller meiner Ex Freundin und ihrem neuen Freund, weil ich seit 3 Jahren einen Neuanfang in einer neuen Stadt anpeile. Ob ich mich dafür schäme, dass die beiden extra Schlösser für ihr Wohnzimmer, Toilette und Küche gekauft haben damit ich nicht reinkomme? Nein!

Es gibt immer mal hoch und tiefs. Ich sehe das postive, mein Name hängt nicht an der Tür, weshalb das Arbeitsamt mich nicht erreichen kann (Mein EMail Zugang hab ich leider "vergessen". Somit bin ich nur über Minecraft und Forum zu erreichen.

Kleines Tagesupdate für Gleichstand :
    Ich bin heute verschwitzt um 11:30 aufgestanden (verschwitzt, weil ich leider eine Pummelfee bin ergo. 156kg). Danach hab ich erstmal das halb volle Müsli vom Kind geklaut und vernascht. Biere hab ich mittlerweile 6 getrunkten und öffne mir jz das 7 Bier, weil der Stress mich fertig macht.

Clan-Leitung ist doch vielleicht zu viel für mich.

Gez.

Lehrer

Alles anzeigen

Du, bei dem Stress der hier in diesem Minecraft-Forum gemacht wird um dein Clan-Mitglied 1LxgendK kann ich das verstehen. Du solltest dir wirklich eine Auszeit gönnen. Sonst führt das noch zu einem Burn-Out und damit ist nicht zu spaßen!!!!

noctiq
    Fresh Griefer
    • 14. September 2026 um 20:37
    Zitat von Kazuuuha
    Zitat von noctiq

Nachdem sie unerlaubt kopiert wurde damit ihr keinen Stress habt 💀

ey bitte es reicht es nervt solangsam über was regst du dich überhaupt auf dein gs is doch gelöscht

Das ist echt nicht mehr lustig !!!!

Einmal editiert, zuletzt von noctiq (14. September 2026 um 20:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von noctiq mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.249
    Clan
    #AUTH
    • 14. September 2026 um 20:43

Einem können die doch nur leid tun mit deren peinlichen Wohnsituation

2Mio
    Junior Griefer
    Reaktionen
    73
    • 14. September 2026 um 20:45
    Zitat von alarm

Einem können die doch nur leid tun mit deren peinlichen Wohnsituation

Hallo alarm,

ich finde es wirklich nicht schön das du Leute auf Grund ihrer Wohnsituation runtermachst!

Gruß
    2Mio

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.249
    Clan
    #AUTH
    • 14. September 2026 um 20:46

Ihr betrunkenen Matrosen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Dvmpling

14. September 1904 (122)
  • KingcraftHD

14. September 2001 (25)
  • TommyShelby__

14. September 1996 (30)