Hallo liebe Spieler,
gibt es noch Leute, die eine komplette cleane Kettenrüstung haben? Wenn ja, was kostet sie bzw. was kann man für so n Ding verlangen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Spieler,
gibt es noch Leute, die eine komplette cleane Kettenrüstung haben? Wenn ja, was kostet sie bzw. was kann man für so n Ding verlangen?
Kann man die nd einf traden?
Kann man die nd einf traden?
ich weiß nd, bin davon ausgegangen, dass es nicht mehr möglich ist die zu bekommen?
schulterzucken
trade nd mit villi
war die nicht früher in den votekisten?
war die nicht früher in den votekisten?
ja genau, war soweit ich mich erinnern kann der einzige weg die zu bekommen? - bzw ganz früher wo es noch keine kisten gab bekam man die so vom voten
Ich hab die verzauberten Kettenrüstungen aus der Votekiste, und einen Villager der die ohne Verzauberung tradet
Ich hab die verzauberten Kettenrüstungen aus der Votekiste, und einen Villager der die ohne Verzauberung tradet
okay wenn man die noch von villagern bekommt hat sich der beitrag erledigt... danke ![]()