Hallöchen meine Lieben,
ich biete hier eine komplette Doppelkiste mit verschiedenen Angel Köpfen zum Verkauf an.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei den meisten bzw. möglicherweise sogar allen Köpfen um Angelköpfe, allerdings kann ich das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit bestätigen.
Daher bitte ich darum, sich die Bilder und die einzelnen Köpfe vor einer Abgabe eines Gebotes genau anzuschauen.
Die Kiste wird komplett so abgegeben, wie sie auf dem Bild zu sehen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es sind viele verschiedene Angelköpfe und ich weiß das für jeden was dabei ist. Weshalb sich das Ganze eventuell besonders für Sammler lohnen kann.
Da ich selbst nicht genau bestimmen kann, um welche Köpfe bzw. Aus welchen Sets sie stammen möchte ich hier bewusst keine falschen Angaben angeben.
Wer sich mit der Materie auskennt und Interesse an der kompletten Kiste hat, darf mir gerne ein Gebot machen.
Verkauft wird:Vollständige Doppelkiste
Bitte nur ernst gemeinte Angebote abgeben. Viel Spaß beim Bieten!
Liebe Grüße:
1Matixem
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/