Hey Ho,
Ich habe da mal eine ganz einfache Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann.
Und zwar habe ich auf meinem Plot unten auf normaler Straßenhöhe quasi Spawner gesetzt, an denen ich farme. Nun habe ich vielleicht vor, eine Iron Golem Farm oben auf meinem Plot zu bauen, welche über meinem Haus schwebt. Es handelt sich dabei um eine ganz normale Farm, wie sie jeder vllt aus dem Video von lennistyle kennt. Meine Frage ist, wenn ich unten an meinen Spawnern stehe um zu farmen, werden dann oben überhaupt Golems generiert? Oder anders gefragt wo muss ich bei einer Irongolemfarm stehen, damit diese spawnen? Verhält es sich wie bei Spawnern, bei denen ich maximal 16 Felder weg stehen darf? und wenn ja was ist bei der Farm der Bezugspunkt für diese 16 Felder? Ich hoffe, da kann mich jemand etwas genauer aufklären und mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützen xDD ![]()
Danke schon mal im voraus^^
Gerne leute verlinken, die davon vllt Ahnung haben ^^
Nasima Maybethegreat Ankurion Herbiderpi icet_cube Farold raganau lennistyle Tata6 (du warst beim bau dabei glaub ich ^^) Katze_666 Critella MistressBehave Der_Folk Plackinator eule_mit_beule