cb 12.
kannste dir aangucken auf meinem zweiten plot ganz oben oder halt erstes plot einfach oben den himmel absuchen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb 12.
kannste dir aangucken auf meinem zweiten plot ganz oben oder halt erstes plot einfach oben den himmel absuchen ![]()
Ich glaube, Mobs können auf natürliche weise in einem Umkreis von 240 Blöcken um einen Spieler herum Spawnen. Solange die Spawnbedingungen (die hier ja schon ausreichen erläutert wurden) erfüllt sind reicht es, wenn der Chunk geladen ist und du dich in dem umkreis befindest. Sollte auf gg die gleichen Bedingungen wie auf einem Surveivel Server gelten könnte die Mobobergrenze ein Problem für die Produktivität der Farm sein. Am besten erst mal ohne Mobtoken versuchen.
Mit freundlichen Grüßen EarlGrayIII
Ich habe jetzt auf Nature so eine Farm gebaut und 20 Villager per Wasseraufzug rauftransportiert. Das war völlig unproblematisch. Alle sind unbeschadet oben angekommen. DIrekt nach der Ankunft in ihren Kabinen habe ich ihnen die Mobtoken verpasst.
Die Golems spawnen gut. Wer sich die Farm anschauen mag, ist mein 1. gs und der Homepunkt ist oben auf der Farm. Es ist alles begehbar. Mit /p middle kommt man oben drüber auf eine gläserne Aussichtsplattform.
Die Villagerkabinen werd ich noch ein wenig umbauen, so dass ich mit denen auch noch traden kann.
Wenn es weiter so gut läuft baue ich eine zweite Farm 100 Blöcke oben drüber.