Guten Tag liebe GrieferGames.net-Community.
Stellungnahme über den Beitrag.
Da viele aktuell auf diversen älteren CityBuilds, wie CB1 spielen, möchte ich euch den etwas neueren CB15 vorstellen.
Ich bin weder dafür beauftragt, noch habe ich eine Rolle auf diesem Netzwerk die mich zu so etwas verpflichtet. Ich möchte lediglich mit der netten Community und den Attraktionen für den CB preisen.
Attraktionen auf dem CityBuild:
- Wie auf den meisten anderen CityBuilds auch, gibt es hier eine Community-Farm. Diese ist unter "/p h INC" erreichbar, und wurde netterweise von dem INC-Clan für die Community errichtet. Hier findet ihr alle möglichen Spawner von Monstern und Tieren. Eine Dorfbewohner-Farm für den Handel gibt es hier auch. Alles ist lieblich aufgebaut und die Tierspawner sind in verschiedenen Themengebieten verbaut. Bitte seid fair, und lasst andere Spieler auch farmen. Viel Spaß!
- Speziell für diesen CityBuild gibt es eine eigene Geisterbahn, die auf "/p h Geisterbahn" erreicht werden kann. Diese Geisterbahn ist rießig und bietet viel Spaß beim Befahren von dieser. Jedoch sei im Anhang noch gesagt, dass diese Attraktion nur mit Redstone zu genießen ist.
- Wenn man unter anderem Baumaterialien, Banner uvm. braucht, und für diese sicher einkaufen möchte, gibt es den Großmarkt. Dieser ist unter "/p h Grossmarkt" zu erreichen. Hier wird fair und recht günstig Ware angeboten. Da die Händler fast immer anwesend sind, ist ein schneller Einkauf fast garantiert. Außerdem zeichnet er sich mit dem größtem Markt auf CB15 aus!
- Baldige Verfügung von /p h HilfeFuerAnfaenger! Dies ist ein Projekt von mir und wuffel03, bei welchem wir Anfängern mit kostenlosen Items, Essen, und Schildern für den Anfang helfen. Auf diesen Schildern steht bsp., wie man Geld verdient, oder wie man sich zurechtfindet. Auch hier gilt, geben und nehmen. Wer meint, sich die Taschen vollstopfen zu müssen, wird von baldigen Events (bsp. Drop-Events mit Beacons) ausgeschlossen.
- Ihr könnt den Baufortschritt auf meinem /p h Atlantis Projekt mitverfolgen. Hier befindet sich jetzt schon eine kleine Commintyfarm auf dem 6er Merge (Wächter). Spenden werden immer gerne entgegengenommen, aber bitte denkt nach, ob ihr das wirklich wollt. Atlantis wird nachgebaut, und es wird ein paar versteckte Tintenfisch-Spawner geben, an denen sich die Community bereichern kann.
- Oft finden auch Dropevents, Abbauevents oder einfach Talkrunden statt. Meist werden diese von großen Clans wie INC oder ASA geleitet.
Durch was zeichnet sich dieser CB aus?
Diese Frage ist recht simpel zu beantworten: Die Community.
Leute, welche mit dem Server gerade erst angefangen haben, wird geholfen. Die Spieler hier nehmen sich viel Zeit, neuen Spielern zu erklären, wie der Server funktioniert. Große Projekte werden gestartet, und jeder hat noch die Chance, sich zu beweisen. Spieler, die sich nicht benehmen können, anderen Leuten den Spielspaß verderben oder andere Spieler abziehen, werden ausnahmslos von der Community gestartkickt. Somit entsteht ein angenehmes Klima, mit netten Leuten. Spieler, wie Nachtluna, Perlaluna, der Grafbumbsula und viele weitere, helfen vielen Anfängern und allgemein der Community. Dafür großen Respekt.
Ich hoffe, ich konnte euch den CityBuild etwas näher bringen, und ihr stattet mal einen Besuch ab. Natürlich ist das, was ich aufgelistet habe noch nicht alles. Dieser Beitrag wird öfters mal geupdatet.
Liebe Grüße,
hywkeyeQ