- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Reevesz
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Reevesz
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich wusst enciht ganz genau wohin ich mich wenden sollte, also ich heute morgen online gekommen bin, hab ich gesehen das mein grundstück komplett zerstört war, ich hab niemanden getrustet oder irgendwas. ich weiß nicht wieso sowas passieren kann... mein ganzen wertvollen zeug ist weg, ich habbe ca 16 beacons 2 stäcks diablöcke und richtig viele kopfe, die ich aus den epischen und supremkisten gezogen habe.. also habe ich auch gled in den server gesteckt.. und das ist jetzt einfach alles weg ob ich nicht mal etwas gemacht habe ?? ich weiß wirklich nciht wie sowas passieren kann... das einfach jemand mein gs mit tnt zerstört.... soetwas darf auf dem großten citybuild server einfach nicht passieren... ich bin sehr sehr traurig und sauer, weil ich wirklich viel zeit in alles hier gesteckt habe und ich nicht hinnehmen möchte das alles einfach nur umsonst war...Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber und hoffe das ich irgendwie mien zeug wieder zurück bekommen kann, ich habe eine liste von gegenständen die mir wirklich wichtig wären....