Ich möchte nikolop,andere die aus dem channel gegangen sind bitte hilf mir abge sonst gehe ich zur Polizei
Repport wegen beleidigung
-
NaelCena -
29. Januar 2018 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe den Satz nicht richtig. Könntest du versuchen den Beitrag nochmal bitte mit Satzzeichen, besserer Grammatik und Beweisen überarbeiten?
-
- Offizieller Beitrag
Haben sie dich auf dem TeamSpeak³-Server beleidigt? Wenn ja, dann einfach den Client blockieren/muten und aus dem Channel bannen. Sollte das nicht helfen und du dich persönlich angegriffen fühlst, kontaktiere direkt einen anwesenden Supporter oder Moderator.
Beweise sind schwierig zu machen. Du kannst natürlich eine Aufnahme hochladen, jedoch benötigst du dafür eine Bestätigung des Beschuldigten. Solltest du diese dennoch ohne Bestätigung zeigen wollen, kannst du das tun, jedoch musst du dann mit Bestrafungen ebenso rechnen.
-
Naja zur Polizei kannst du schlecht gehen. Versuche aber nicht ihre Stimmen aufzunehmen sonst können sie zur Polizei gehen.Schreibe am besten in Ticket und schreib alles rein was du weißt und was sie gesagen haben.791D1CCA-BE9C-453D-A04A-195C61F5C9ED.png
-
Naja zur Polizei kannst du schlecht gehen. Versuche aber nicht ihre Stimmen aufzunehmen sonst können sie zur Polizei gehen.Schreibe am besten in Ticket und schreib alles rein was du weißt und was sie gesagen haben.791D1CCA-BE9C-453D-A04A-195C61F5C9ED.png
Guten Tag!
Mit einer verzerrten Stimme würde er es aber dürfen!
Er sollte den Namen vielleicht ein bisschen zensieren, aber so, das es sicher ist, das es der Jenige ist!
[Der Täter heißt sage ich mal: QuaderDreieckLP! Dann sollte man es etwas so zensieren:
(Das rote ist zensiert, das grüne unzensiert: QuaderDreieckLP
Nun steht dort: "Quad...ieckLP" / "QuadieckLP"
Daher KANN/KÖNNTE man es noch erkennen!
Grüße,
Justin | LunaticSpirit
Rang: GRIEFER
-
Guten Tag!
Mit einer verzerrten Stimme würde er es aber dürfen!
Er sollte den Namen vielleicht ein bisschen zensieren, aber so, das es sicher ist, das es der Jenige ist!
[Der Täter heißt sage ich mal: QuaderDreieckLP! Dann sollte man es etwas so zensieren:
(Das rote ist zensiert, das grüne unzensiert: QuaderDreieckLP
Nun steht dort: "Quad...ieckLP" / "QuadieckLP"
Daher KANN/KÖNNTE man es noch erkennen!
Grüße,
Justin | LunaticSpirit
Rang: GRIEFER
das ist wieder eine grau Zohne die ich nicht betreten würde... Prinzipiel sollte man niemanden einfach aufnehmen... lieber einen Sup kontaktieren das dieser Undercover in den Channel kommt.
-
Nehme einfach niemanden auf ,dann bekommst du keine Schwierigkeiten
-
das ist wieder eine grau Zohne die ich nicht betreten würde... Prinzipiel sollte man niemanden einfach aufnehmen... lieber einen Sup kontaktieren das dieser Undercover in den Channel kommt.
Richtig! Würde ich auch nie wagen, aber er wollte ja die "Möglichkeiten die es geben WÜRDE" wissen! xD
Nehme einfach niemanden auf ,dann bekommst du keine Schwierigkeiten
Korrekt!
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.