- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Breakbooster abschaffen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Breakbooster abschaffen und ggf. noch existierende in Allbooster umwandeln.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Macht die Dropbooster wertvoller.
Damit hat man den Vorteil das mehr Dropbooster gekauft werden was gut zur Finanzierung des Servers ist.
Die Überproduktion bei Erzen geht zurück was es wieder einfacher macht für Neulinge damit Geld zu verdienen.
Die Server werden stabiler und es können wieder große Abbauevents gemacht werden ohne Angst das der CB crasht.
Nachdem es erneut Diskussion über Dropchance beim Cobbelstonegenerator und der Serverperformence gibt schlage ich vor den Breakbooster abzuschaffen.
Der Breakbooster sorgt für eine 10fache Abbaugeschwindigkeit was dafür sorgt das man erstmal 10 mal so schnell die Erze gewinnt und sie anschließend mit Dropbooster 10 mal so schnell umwandeln kann.
Das macht 10x10= 100 fache Geschwindigkeit.
Gut er ist nicht immer an aber das zeigt das Problem.
Ohne Breakbooster werden die Server aber viel Stabiler besonders bei Abbauevents.
Zusätzlich bedeutet es das man die 10 fache Anzahl an Dropbooster benötigt um die gleiche Anzahl an z.B. Diamant zu bekommen.
Damit hat man den Vorteil das mehr Dropbooster gekauft werden was gut zur Finanzierung des Servers ist.
Die Überproduktion bei Erzen geht zurück was es wieder einfacher macht für Neulinge damit Geld zu verdienen.
Die Server werden stabiler und es können wieder große Abbauevents gemacht werden ohne Angst das der CB crasht.
Nachteil
Es wird kein Geld mehr gemacht mit dem Breakbooster.
Dies wird aber wie oben beschrieben dadurch aufgefangen das mehr Dropbooster benötigt werden.
Ich mache mir wenig Hoffnung das dieser Vorschlag angenommen wird aber vielleicht sieht man mit dieser Aufzählung mal die Vorteile und das es finanziell kein Nachteil sondern sogar ein Vorteil ist. Ein Server muss finanziert werden und daher ist es einer der wichtigsten Punkte.