wie kann man gegen scammer vorgehen 5
-
gar nichts (3) 60%
-
eine Griefergamespolizei eiführen (2) 40%
-
weiß nicht (0) 0%
hi
da es keine unterstützung gibt vom muss die #Antiscammerarmy ran also schreibt eure vorschläge rein
hi
da es keine unterstützung gibt vom muss die #Antiscammerarmy ran also schreibt eure vorschläge rein
ich glaube nicht das so was eine gute idee ist... ich habe noch eine antwort für dich:
sich händler suchen dennen man vertrauen kann, im chat rumfragen ob jemand sicher ist... oder selbst anfangen zu handeln wie ich damals und sich dadurch leute suchen die nett sind ^^
Ich glaube eine "polizei" die von den Spielern gestellt wird ist ein falscher ansatz... und die Supporter haben so schon genug zu tun. Der server Heißt Griefergames, sonst sind wir ja nur noch "Games "
Vorallem mal als frage: wie gedenkst du dagegen vor zu gehen? reporten? geht nicht, es jedem schreiben und eine jünsch justiz betreiben? das finde ich auch falsch... manche scamen manchmal, das gehört hier dazu. vondaher was gedenkst du dagegen zu tun?
calandra es scammen nicht manche sondern minimal 89% von cb1
du musst ja nicht nur auf cb1 handeln... geld kann man übertragen, genauso wie items. und dann gilt es halt diese 10% zu finden
auf jeden cb scammen doch locker 89% der spieler
Wie gesagt such dir einen Vertrauenswürdigen verkäufer und kauf da deine Sachen.
Gegen Scammer kann keiner was tuen...es sind einfach zuviele
und wo würden dann abges lustige videos bleiben.
-zumal bei sovielen spielern müsste man sehr viele leute im team haben um das in den griff zu bekommen.
-bei so nem großem team haste ne sehr große gefahr dir da scammer griefer und was weiß ich mit ins boot zu hohlen
-dan würden das einige ausnutzen weil einem der skin net gefällt, was zu teuer is oder was weiß ich
ich hatte bis august letzten jahres nen eigen minecraft LITW renacaince server. da waren spieler von anfang an dabei, super nett. einmal nen furz quer sitzen und die rechte ausgenutzt. das war da schon net einfach und wir hatten weder ein handelssystem und nicht im ansatz so viele spieler wie hier
Du kannst gegen scammer eigentlich gar nichts machen aber du kannst gerne zu Middlemans gehen die
für dich den Tausch machen einfach Cb 6 /p h WarnsystemJr ( Ich bin ein Middleman auf Griefergames)
Mit freundlichen Grüßen WarnsystemJr
Du kannst gegen scammer eigentlich gar nichts machen aber du kannst gerne zu Middlemans gehen die
für dich den Tausch machen einfach Cb 6 /p h WarnsystemJr ( Ich bin ein Middleman auf Griefergames)
Mit freundlichen Grüßen WarnsystemJr
mit middle mans hast du aber genau das selbe Problem... die können ja auch scammen