Hey ich heisse EveryTimeSad gestern bin ich auf cb2 umgezogen heue komm ich und jeder at rechte habs erst mitbekomm wo einer mein zeug geklaut hat dankegriefergames wieso alter habes mir alles erfarmt mit arbeit und dann wegen einem bug weg danke nochmal kann man iurgendwas machen? habe den namen von typ der da war und die items 40 stacks leder mein kopf 10 dia rüsisi verzaubert bunte wolle viel und itemframes könnte echt kotzen Rriqueliser heisst der auf seinem 3plot das der mein kopf und in seinen kisten mein zeug bestimmt jeder hatte baurechte anch serverrestart
GG GRIEFERGAMES DANKE
-
everytimesad -
3. Februar 2018 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe nicht was du meinst.
Aber Items werde nicht ersetzt und sind damit verloren.
-
nach serverrestart hat jeder rechte gehabt aufm einem gs und der war da und hats gemerkt ich wusste es net alter jeden monat tritt irgendwie ei nneuer bug auf weil es soviele gibt ich habe kein bock mehr ich hies damals bruder_hubertus und war auch betroffen vom plotbug das fuckt so ab dann ne srry wir ersetzen nicht ich habe einfach kein spass am spielen weil ich ganze zeit angst haben muss was könnte denn nach dem serverrestart sein das ist echt blöd obwohl ich griefergames mag und als einiger server darauf spiele
-
Sicher das du nicht /p trust * gemacht hast? Ich hab so einen Bug noch nie gesehen/gehört.
-
vorallem bin ich so dumm ich hab das nicht eingegeben werder flags gesetzt
-
Diesen Bug gibt es meine Meinung nach gar nicht. Der einzige Bug den es gbt ist dass dein Plot den Besitzer wechselt. Es ist eigentlich unnötig darüber zu diskutieren da deine Items nicht ersetzt werden.
vorallem bin ich so dumm ich hab das nicht eingegeben werder flags gesetzt
Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Art deutsch zu schreiben deutet auf eine jüngere Person hin.
-
Ich denke mal, du würdest reingelegt?
Vielleicht mit: Komm zu meinem Plot /p t Name
Dann ist der Spieler grtrustet
-
was denkst du? denkst du ich bin so blöd ? spiele hier siet 2 jahren
-
Diesen Bug gibt es aber nun mal nicht.
Du musst leider auf die Items verzichten.
-
Es könnte möglich sein, dass das GS vor dir jemandem gehört hat, der /p trust * an hatte und es dann wie zurückgebugt ist. So viel ich weiß sollte das passieren können. Trotzdem musst du leider auf deinem Items verzichten.
-
Könnte sein, bei mir sind auch mal alle getrusteten weggebuggt!
-
Die Bugs sind schon krass... Wer hat denn das bitte programmiert? Macht ihr keine Unit-Tests und Qualitätskontrollen?
Edit: Schon gut, ich hab die Antwort da erhalten: Plot verschwunden
-
Könnte es vielleicht sein das dich wer auf dem Plot nur getrustet hat und es gar nicht dein Plot war oder das du vielleicht auf einem Plot daneben, wo alle getrustet waren gebaut hast, und dachest es wär deines?
Will dich nicht beleidigen aber könnte ja sein wenn einer sein Plotspawn ganz in die Ecke gesetzt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Juergie
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.