Ich mag mich irren, oder es ist ein subjektives Gefühl. Aber die letzten Tage fällt mir auf, dass immer mehr Spawner angeboten werden. Gestern Abend im Chat wurden insgesamt 18 Spawner von 7 verschiedenen Spielern angeboten.
Wenn ich GG richtig verstehe, kann man Spawner nicht herstellen. Die meisten Spawner im Umlauf sind aus Duplizierungen entstanden. Ich weiß dass Zwieback und Abge Spawner verteilen (Streambosse) Aber auch hier kommen doch maximal 3-5 Spawner auf den Server pro Woche.
Kann es sein, dass es wieder möglich ist, Spawner zu duplizieren? oder räumen die Spieler jetzt einfach ihre Lager?
ich habe vor 4-5 Wochen versucht Spawner zu kaufen. Keine Angebote und wenn dann über 200k den Spawner. Gestern hätte ich locker zu 160k kaufen können.
Hat jemand ne Erklärung? Wo kommen die ganzen Spawner her...? Gibt ja inzwschen genug Farmen mit 100+ Spawnern.
Mehr Spawner im Verkauf?
-
dawue -
28. August 2019 um 12:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ichh denke nicht, dass das Duplizieren von Spawner derzeit möglich ist.
Da würde meiner Meinung eher das zutreffen:
"oder räumen die Spieler jetzt einfach ihre Lager", da momentan der Wert auch unteranderem auf Grieferwert für Spawner auf 170k gestiegen ist.
Also ich hoffe mal, dass das Duplizieren für Spawner momentan nicht möglich ist.:/
-
Es werden leider sehr viele gedupte Items (entstanden durch frühere Bugs) auf Plattformen wie eBay für echtes Geld verkauft. Dabei lässt sich eigentlich nur vermuten, dass die Händler noch größere Reserven haben und diese kontinuierlich in den Umlauf kommen, durch Personen, die diese kaufen. Admins bringen schon seit langer Zeit keine Spawner (bzw. allgemein Items) in dem Umlauf, weil es vermutlich zu einer noch stärkeren Entwertung führen würde (es kommen schon so unumgänglich genug Items in den Umlauf).
-
Es gibt ein paar Gründe, an denen das liegen kann:
1. Spieler gehen über die CBs um Spawner zu verkaufen, evtl waren dort einfach nur viele.
2. Es kann sein, dass es für die Öffentlichkeit unbekannte Bugs gibt, durch die Spieler ihren Vorrat an Spawnern erweitern.
3. Du spielst auf einem CB mit reichen Leuten, wie z.B. CB1, 8 oder 10.
MfG Doplic
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.