- Offizieller Beitrag
Hallo.
Einige Rezepte gehen bei mir nicht.
AUfgefallen ist es mir bei blauer und schwarzer Farbe und bei einem Lagerfeuer. Die Rezepte aus dem Minecraft-Wiki gehen hier nicht.
Weiß wer warum?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.
Einige Rezepte gehen bei mir nicht.
AUfgefallen ist es mir bei blauer und schwarzer Farbe und bei einem Lagerfeuer. Die Rezepte aus dem Minecraft-Wiki gehen hier nicht.
Weiß wer warum?
LG
Hey,
Das Lagerfeuer gibt es nur in der 1.14. GrieferGames ist ein 1.8 Server, weswegen das Rezept dür dieses Item dir nicht angezeigt wird/du dieses Item nicht bekommst.
Also alle Rezepte in der 1.14 gehen auf GrieferGames derzeit nicht. da GrieferGames, wie bereits gesagt ein 1.8 Server ist.
Oh. OK. Danke. Kannst du mir sagen wie ich statt dessen Farbe machen kann? Blau u Schwarz. Sollte Lapislazuli und Tintenbeutel sein. Klappt aber nicht bei mir
Es gibt in der 1.8 keine schwarze Farbe.
Dunkeblaue Farbe auch nicht, aber Hellblaue:
Lapislazuli + Knochenmehl = 2x hellblaue Farbe
(in der Werkbank)
Danke
Es gibt in der 1.8 keine schwarze Farbe.
Stimmt so nicht ganz. Tintenbeutel, Knochenmehl, Kakaobohnen und Lapislazuli sind in Version 1.8.9 noch selbst Färbemittel. ![]()
So mach ich ja auch meine Schwarze Wolle für Banner. :DD
Jokra das heißt ich färbe zum Beispiel Wolle schwarz indem ich sie mit dem Tintenbeutel zusammen in die Werkbank lege?
Heyho,
das heißt ich färbe zum Beispiel Wolle schwarz indem ich sie mit dem Tintenbeutel zusammen in die Werkbank lege?
genau so ist es...
Tintenbeutel, Knochenmehl, Kakaobohnen und Lapislazuli sind in Version 1.8.9 noch selbst Färbemittel.
Wie kann ich türkise Wolle machen? Blaue Wolle und grün geht nicht
Heyho,
Wie kann ich türkise Wolle machen? Blaue Wolle und grün geht nicht
Erst die Farbstoffe (Lapislazuli & Kaktusgrün) mischen und dann mit dem türkisen Farbstoff die Wolle (bzw. das Schaf) färben.
Auf die Weise sollte es klappen.
Danke sehr. Hat geklappt.