Benötige Einen Admin
-
Asay2k17_YT -
29. August 2019 um 14:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist falsch, du kannst mehr uses setzen, musst dann nur immer Buchstaben zwischen die ids packen, dann wird das nicht mehr als ip erkannt.
Lg 5tandard
-
Dann Kommt Das
5tandard -
/p flag set use (72,x,145,a,116,u,77,o,69)
Die 72 können aber nur Admins setzen
-
/p flag set use (72,x,145,a,116,u,77,o,69)
Die 72 können aber nur Admins setzen
Das mit der 72 ist mir neu... Gibt es dafür einen bestimmten Grund? ?
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Ich wüsste keinen, ich kann sie aber nicht setzten...
-
Ich wüsste keinen, ich kann sie aber nicht setzten...
Also jeder Spieler kann set use 72 setzen. Ich habe es gerade nochmal getestet, auch mit einem zweiten Account.
Was du eventuell nicht bedenkst, dass es sich bei Pressure Plates um "Redstone" handelt und diese dementsprechend auch nur funktionieren wenn Redstone an ist.
-
Hallo Asay2k17_YT
Um die Use-Flags auf deinem Plot zu setzen, braucht es keinen Admin.
Falls es mit Buchstaben zwischen den Zahlen nicht geht versuche doch mal /p s use 72,145,X,X
Wenn diese Option auch nicht klappt, versuche mal eine andere Reihenfolge der Zahlen.
MfG F0W -
es gibt manche Flagge die nur mit Rang verwendbar sind.
Wie die Force fiele Flat aus den kisten
Das ist so nicht richtig...
Für die Forcefield Flag brauchst du keinen Rang. Du kannst sie auch als Spieler aus den Kisten gewinnen.
Flags die nur mit Rang anwendbar wären, sind "notify-enter" und "notify-leave" und die Greetings.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.