ich wurde auf CB6 gescammt
will hiewr nur die leute warnen
und zwar von UnlegitGraf
leider ist er direkt offline gegangen so das man ihn nicht mehr fragen konnte was das soll ect
ist schon ne sauerrei
und zwar von UnlegitGraf
leider ist er direkt offline gegangen so das man ihn nicht mehr fragen konnte was das soll ect
ist schon ne sauerrei
und zwar von UnlegitGraf
ist schon ne sauerrei
was ist den genau passiert? hat er sich nach nem handel einfach ausgelogt oder anderweitig gescamt? (nur interesse :D)
Calandra das ist unrelevant, bitte verdienen dir deine Forumpunkte durch helfen und nicht durch unrelevante Interessefragen!
Zumal deine Frage ja schon beantwortet ist!
Und, scamming ist nicht verboten und nicht erlaubt!
Items werden nicht ersetzt!
OT:
Bin ich im falschen Forum oder geht's jetzt drum, wer hier die meisten Aktivitätspunkte hat?
Ein Forum ist für den Austausch zwischen Menschen einer Interessensgruppe. Zumindest sollte es so sein. Nicht zum aufgeilen, wer mehr Punkte hat..
Calandra das ist unrelevant, bitte verdienen dir deine Forumpunkte durch helfen und nicht durch unrelevante Interessefragen!
Zumal deine Frage ja schon beantwortet ist!
Und, scamming ist nicht verboten und nicht erlaubt!
Items werden nicht ersetzt!
Machst du auch indem du darauf antwortest außerdem ist es nicht verboten nachzufragen, vorallem da wir nicht im hilfe forum sind. Mich hat es nur interessiert. Außerdem bist du die person die sonst immer ne Story will... da frag ich einmal wo es angebracht ist nach... und du Beschwerst dich drüber...
Lies den Beitrag, er hat deine Frage doch schon längst beantwortet..
Ich sehe dich in fast jedem Beitrag, etwas sinnloses Schreiben.
Biite höre einfach auf damit Das juckt keinen. Scammen ist Scammen wie er jetzt gescammt wurde ist Egal
"und zwar von UnlegitGraf
leider ist er direkt offline gegangen so das man ihn nicht mehr fragen konnte was das soll ect"
Ich kann daraus nicht erkennen was passiert ist, ob er durch eine falle gestorben ist, durch abgezogen werden,... tut mir leid wenn ihr das zwischen den Zeilen erkennen könnt schreibt es mir gerne
Schick bitte einfach ein Screenshot von /p i.
Würde einem Sehr Helfen.
lgluis
@Calandra
Ich sehe dich in fast jedem Beitrag, etwas sinnloses Schreiben.
Biite höre einfach auf damit
Das juckt keinen. Scammen ist Scammen wie er jetzt gescammt wurde ist Egal
Finde es toll wie du mich dafür Blamest, es aber selbst machst nachdem 10 andere bereits geschrieben haben er soll /p info machen xD wenn es dich nicht interesiert lies es nicht wie oben geschrieben... ein forum ist zum austausch und zum chatten da... nicht um den Höchsten score zu farmen.
Ich glaube nicht das du auf CB6 Spielst.
Dir geht es nur um die Punkte :).
@Calandra
Ich glaube nicht das du auf CB6 Spielst.
Dir geht es nur um die Punkte :).
mach mal /p h C4landra in CB6 habe von CB4 erst dort hin gewechselt so viel dazu...schön Kritik abschieben und versuchen wieder was an mir zu finden.
Was hat es eigentlich damit zu tun, auf welchem CB man spielt? Der Scammer kann doch auf mehr als einem CB unterwegs sein. Und wenn es einen interessiert, ist doch der CB auf dem man spielt egal?