Hey Leute,
ich kann mein erstes Plot nicht mehr finden, weil ich Set Home an der Base gemacht habe und nun komme ich nicht mehr zurück. Kann mir einer helfen?![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich kann mein erstes Plot nicht mehr finden, weil ich Set Home an der Base gemacht habe und nun komme ich nicht mehr zurück. Kann mir einer helfen?![]()
![]()
![]()
Hey Leute,
ich kann mein erstes Plot nicht mehr finden, weil ich Set Home an der Base gemacht habe und nun komme ich nicht mehr zurück. Kann mir einer helfen?
/sethome dient dazu einen Homepunkt irgendwo zu setzen
mit /p h kommst du zu deinem ersten Plot
/p h 2 zum zweiten
/p h 3 zum dritten
egal wo du /sethome gemacht hast. ![]()
solltest du nicht mehr wissen, auf welchem CB dein Haus war, dann kannst du in der Lobby /zuhause eingeben und siehst die Anzahl Plots pro CB, welche dir gehören.
Hey Tunique,
grundsätzlich kannst du dein Plot nicht verlieren, außer:
Aus deinem Beitrag entnehme ich nichts des Gleichen, also:
Übrigens:
/p sethome kannst du nur auf einem Grundstück machen, welches dir gehört, du kannst am Spawn z.B. nicht /p sethome machen. Und noch was... was meinst du mit "... an der Base gemacht habe..."
Mfg
~xGlasi
Heyho,
Wieso sollte man /p sethome nicht außerhalb seines Plots machen können? Kenne viele, die den Plothome auf die Straße vor dem Plot oder an den Spawn setzen (zusammen mit /p deny * übrigens ein wirksamer Schutz, um seine Plots zu "sichern").