Ich bin heute um 21:10 Uhr auf den Server gejoint und hatte plötzlich den Todesscreen und hab mich dann wiederbelebt und dann waren alle meine Items weg darunter eine fast komplette Rainbow Rüstung (Helm fehlt) besteht eine möglichkeit das ich diese wieder bekommen könnte oder die 15k die ich dafür ausgegeben habe.
Items verloren
-
Fabi092002 -
12. August 2019 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zitat von Regelwerk §3
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Tut mir leid aber es wird nichts erstattet
Dennoch weiterhin viel Spaß auf dem Server
Krone richten und weiter machen 
-
Guten Abend Fabi092002,
laut den Serverregeln:
Zitat§ 3 Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Daher wird leider nichts erstattet etc.
Als Tipp: Um diese Situation vorzubeugen, ggf. die Version wechseln (falls du nicht mit der 1.8.9 spielst, ich hatte dieses Problem mit dieser Version noch nie.)
Oder vor dem Logout das Inventar + Rüstung leeren & in Kisten packen.
Gruß,
Fremd
-
Fremd
12. August 2019 um 21:29 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.