Heyho,
vorab eine Kurze Info. Ich nutze zum spielen einen Shadow PC welcher an einem anderen Standort steht und über meinen Laptop Zuhause, nutze ich den TS³ Client.
Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, cirka 2-3x pro Tag, meinen MC Rang auf den GG TS³ Server zu updaten.
Leider wird mir zwar vom Spiel immer wieder suggeriert das dies in ungefähr 15min geschieht aber es bleibt ergebnislos.
Als ich gestern mit jemanden sprach, diese Person kam das erste mal auf den TS, versuchte sie es sofort bei sich.
Zack, keine 2min später hatte sie den selben TS³ User Rang wie auf GG.
Ich habe nun mittlerweile mehrere Vermutungen wovon die eine etwas plausibler und die andere etwas abwegiger ist.
1. Vermutung:
Dadurch das ich über einen Shadow PC Spiele, erkennt der TS Bot das der TS³ Client und das Spiel über 2 verschiedene IP's laufen. Durch diesen Aspekt findet er keine Übereinstimmung.
Zwar ist dies die plausible Vermutung aber dennoch sollte es doch eigentlich egal sein über welche IP ich was benutze.
Der Bot sucht ja, laut Foren Beitrag, nur nach einer Namentlichen Übereinstimmung.
2. Vermutung
Irgendwie schafft es der Bot nicht meinen IG Namen (Kurasur) mit meinem TS Namen (Kurasur) zu verbinden. (Die Klammern sind nicht relevant)
Diese Vermutung halte ich allerdings für abwegig da die Namen gleich geschrieben werden und es mit der TS Verifizierung innerhalb kurzer Zeit geklappt hat.
Ich würde wirklich gerne meinen IG Rang auch im TS haben da ich mittlerweile öfter angeschrieben wurde und durch den fehlenden Rang niemanden im TS im Chat antworten kann. ![]()
Have a nice Day,
viele Grüße Kurasur![]()