Hallo Leute,
Ich bin neu bei Griefergames. Wie kann ich freies GS finden? der Befehl /p auto funktioniert nicht.
Hallo Leute,
Ich bin neu bei Griefergames. Wie kann ich freies GS finden? der Befehl /p auto funktioniert nicht.
Guten Morgen und herzlich Willkommen auf Griefergames! Schön, dass du bei uns gelandet bist!
Dieser FAQ-Thread sollte dir weiterhelfen: Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich mir schon angeschaut. Doch wie gesagt funktioniert der Grundbefehl nicht um überhaupt zum Trajekt mit den Grundstücken zu gelangen.
Hast du denn einen CityBuild überhaupt betreten oder befindest du dich noch in der Lobby? Wo befindest du dich, wenn du den Befehl ausführst und was erscheint im Chat für eine Meldung?
Ich befinde mich praktisch am Anfangsspawnpunkt. Was sicher die Lobby ist. Es kommt die Mitteilung unknown command. Wo muss ich hin und wie komme ich dahin? /warp farmwelt klappt auch nicht. Dann kommt: Dieser Spawnpunkt existiert nicht o.ä.
Du kannst mit dem Befehl "/portal" in einen Raum gelangen, wo du Portale findest durch die du gehen kannst um zu bestimmten Welten zu kommen, z. B. CityBuild 1 bis 7. Dort kannst du dann mit "/p auto" Grundstücke erhalten. Alternativ kannst du direkt von der Lobby aus dorthin springen, indem du aus deinem Inventar den Kompass auswählst, dann Rechtsklick -> Fast Connect CityBuild -> Und hier irgend einen CB auswählen.
Super, vielen Dank. Tut mir leid wegen den Fragen. Bisher habe ich nur auf PS4 gespielt und wurde angefixt durch eure YouTube Videos mir es auch für den PC zu holen und gleich einen Premiumrang. Ich bin von der C64 Generation ^^
Bei mir war's genauso. Durch die Videos bin ich hergekommen und hab mir auch gleich den Premium-Rang geholt. Willkommen im Club. Lass dich nicht vom rauen Ton im Chat abschrecken.
Kleiner Tipp: Du kannst auf https://shop.griefergames.net/ gehen, dann unten auf "KLICK HIER um für den Server zu voten" und dort einmal pro Tag deinen Nutzernamen eintragen. Wenn du dann auf einem CityBuild bist, kannst du im Chat einmal "/vote" und dann "/geschenk" eingeben und bekommst täglich etwas Hilfe.
Ich würde, wenn du auf cb bist die schilder am spawn durchlesen...
Als ich angefangen hab, hatte ich auch keine ahnung aber die schilder helfen echt weiter und mit der Zeit kennt man alle commands
Geh am besten auf cb6 oder 7 dort lagt es am wenigsten