1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Komischer Bug oder Admin/Mod? Hack?

• GrieferKing108
  • 11. Februar 2018 um 14:13
  • Geschlossen
  • GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Februar 2018 um 14:13

Hallo Leute,

bei mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert: Nachdem ich eine Woche weg war, ist mein Rüstungsstand samt Kettenrüstung in eine Lohre gewandert. Die Lohre ist auf "use" (ich wollte eine kleine Achterbahn bauen, aber klappt noch nich ganz so, aber egal), aber sonst ist niemand getrustet. Dass Gegenstände von Ständern oder aus Rahmen wegbuggen, hab ich schon gehört, aber kann ein Ständer samt Rüstung in eine Lohre buggen (die übrigens nicht da stand als ich gegangen bin)?

Ich hab versucht, den Ständer selbst wieder in Lohre zu stellen, aber es ging nicht.

Außerdem ist ein weiterer Rüstungsständer samt Diarüstung weg, aber vielleicht steht die ja jetzt auch woanders? :D Ist mir auch egal um die Rüstung, ich würde nur gerne wissen, ob da jemand was mit meinen Rüstungsständern anstellen kann oder ob das ein Bug oder vielleicht ein Admin/Mod war?

Ich bin einfach nur verwirrt. xD Der Anblick war auf jeden Fall strange.

LG

• Schachta
    Senior Griefer
    Reaktionen
    10
    • 11. Februar 2018 um 14:17

Man kann Rüstungsränder mit Loren klauen ohne getrustet zu sein. Man schiebt die Lore von sein gS auf ein Fremdes und dann samt Rüstungsständer wieder auf sein eigenes und dann kann man sich die Rüstung nehmen.

• Ceddi
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 14:18

es wird generell davon abgeraten Bilderrahmen oder rustingsständer zu nutzen da diese verbuggt sind und leicht ausgeräumt werden können. es gibt leider viele Bugs mit dennen man das kann.

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Februar 2018 um 14:38
    Zitat von Schachta

Man kann Rüstungsränder mit Loren klauen ohne getrustet zu sein. Man schiebt die Lore von sein gS auf ein Fremdes und dann samt Rüstungsständer wieder auf sein eigenes und dann kann man sich die Rüstung nehmen.

Ich dachte, der Bug ist gefixt. Außerdem geht das doch nur mit Lorentrichtern, oder? Weil der Ständer stand samt Rüstung in der Lore. Und zwar VÖLLIG woanders.

Ja, ich lagere schon extra nichts wichtiges in den Rahmen, aber dass man Rüstungsständer auch komplett klauen kann, ist mir neu. Danke für den Hinweis.

• Ceddi
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 14:40
    Zitat von GrieferKing108

Ich dachte, der Bug ist gefixt. Außerdem geht das doch nur mit Lorentrichtern, oder? Weil der Ständer stand samt Rüstung in der Lore. Und zwar VÖLLIG woanders.

Ja, ich lagere schon extra nichts wichtiges in den Rahmen, aber dass man Rüstungsständer auch komplett klauen kann, ist mir neu. Danke für den Hinweis.

der bug wurde nicht gefixed... es handelt sich um ein Feature welches nicht behoben wird.

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Februar 2018 um 15:06

Aaaaaaber ... die Lohre hätte durch eine Tür geschoben werden müssen. Geht das auch? Der Rest ist durch eine hohe Mauer gesichert.

Kann man Lohren einfach aufs Grundstück setzen, nur weil die mit "use" erlaubt sind?

Und das komische ist halt, dass die Lohre mit der Rüstung meilenweit vom Ursprungsort der Rüstung entfernt war. da hätte jemand die Lohre samt Rüstung durch mehrere Türen schieben müssen (übrigens einmal aus dem GS raus und wieder rein - was ja irgendwie keinen Sinn macht?!).

Und die Diarüstung hätte nur durch eine Tür geschoben werden müssen. Allerdings hätte dann eine Lohre auf dem Gras gesetzt werden müssen, weil es keinen Zugang außer durch /p middle oder durch eine Tür zu der Stelle gibt.

• Ceddi
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 15:11
    Zitat von GrieferKing108

Aaaaaaber ... die Lohre hätte durch eine Tür geschoben werden müssen. Geht das auch? Der Rest ist durch eine hohe Mauer gesichert.

Kann man Lohren einfach aufs Grundstück setzen, nur weil die mit "use" erlaubt sind?

Und das komische ist halt, dass die Lohre mit der Rüstung meilenweit vom Ursprungsort der Rüstung entfernt war. da hätte jemand die Lohre samt Rüstung durch mehrere Türen schieben müssen (übrigens einmal aus dem GS raus und wieder rein - was ja irgendwie keinen Sinn macht?!).

Und die Diarüstung hätte nur durch eine Tür geschoben werden müssen. Allerdings hätte dann eine Lohre auf dem Gras gesetzt werden müssen, weil es keinen Zugang außer durch /p middle oder durch eine Tür zu der Stelle gibt.

so weit ich weiß gibt es neber den loren noch andere bugs für die Rüstungen... aber normal kann man die loren nicht durch Türen schieben. Zumindest hoffe ich das keiner eine Möglichkeit findet dafür xD

• Juergie
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 18:52
    Zitat von GrieferKing108

Aber nur der Trichterlohren Bug. Dieser wurde zwar schon gemeldet, aber noch nicht gefixt.

Mit freundlichen Grüßen - Juergie

• Ceddi
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 19:03
    Zitat von Juergie

Aber nur der Trichterlohren Bug. Dieser wurde zwar schon gemeldet, aber noch nicht gefixt.

Mit freundlichen Grüßen - Juergie

Dieser wird auch nicht behoben. Er ist bekannt bleibt aber bestehen.

• Juergie
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 19:05
    Zitat von Calandra

der bug wurde nicht gefixed... es handelt sich um ein Feature welches nicht behoben wird.

Dann steht es falsch im Changelog...

• Ceddi
    Gast
    • 11. Februar 2018 um 19:06
    Zitat von Juergie

Dann steht es falsch im Changelog...

das kann sein... aufjedenfall wurde mir das so mitgeteilt von verschiedenen Supportern... teilweise ist er bereits behoben... aber es gibt Tricks wie er Noch funktioniert, diese werden auch nicht mehr behoben.

• GrieferKing108
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    • 11. Februar 2018 um 20:49

Ja, im anderen Thread steht auch, dass es als "Feature" (hust hust) bestehen bleibt.

Trotzdem sollte das nicht durch geschlossene Türen gehen.

Es bleibt ein Rätsel :D

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Mai 2025 um 08:39
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ BugBountys erhalten nun wieder eine Verzauberung, wenn man diese anklickt
➤ Minigame Einladungslinks wurden korrigiert (Nachtrag)
➤ Shulker-View funktioniert wieder in "fremden Inventaren" (Nachtrag)
➤ Weitere Aktualisierungen & Vorbereitungen in Minigames
➤ Kleinere Bugfixes eingespielt

Die ersten vergebenen BugBountys können sich nicht aktualisieren. Melde dich dazu per Ticket-System oder Ingame bei Rennci oder Cosmo.
​

Heutige Geburtstage

• ByteKrieger

24. Mai 1995 (30)
  • 0Lucky_

24. Mai 2004 (21)
  • _Skidxddle_

24. Mai 2002 (23)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22