Was meint ihr, Sollen alle unbebauten Plots zurück gesetzt werden? 9
-
Ja fände ich super! (8) 89%
-
Ist nicht der Rede wert. (1) 11%
Hallo liebe Griefergames.net Community!
Mit diesem Thema möchte ich erreichen, dass alle unbebauten Plots zurück gesetzt werden sollen.
Ich denke viele aktive User auf Griefergames.net kennen dieses Problem, dass man gerne seine Freunde direkt neben dem persönlichen Plot haben möchte, was aber oftmals nicht geht, weil man überall doofe leere Plots um sich herum hat. Genau dieses Problem habe ich auch, nur das es auch noch gegriefte Plots sind die nicht mehr benutzt werden. Aber nun möchte ich nicht zu sehr von meinen eigenen Problemen reden, sondern über die aller Griefergames.net User! Ein weiterer Vorteil, die unbebauten Plots zurück zu setzten wäre, es in Zukunft vielleicht auch für den Persönlichen Nutzen zu claimen um es evtl. auch mal zu mergen falls diese Future wieder mal zurückkehren sollte. Es tut mir aufrichtig leid, wenn dieses Thema hier im Forum schon Hunderte male angesprochen wurde aber meiner Meinung nach verursacht jeder weitere Post mit diesem Thema auf keinen Fall etwas Schlechtes. Denn so entsteht mal etwas Druck im Zusammenhang zu diesem Thema.
btw. Ich Hoffe ich habe das mit der Umfrage richtig eingestellt. Informiert mich, falls es falsch sein sollte!
Mfg: Collin aka Sayounara