ACHTUNG 1Simxn Scammt!!! Hat aber scammfrei items mit millionen Beträgen in der ec
-
- Citybuild 8
-
ByJanniiik -
9. September 2019 um 21:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schlechter fake man kann auch /nick 1Simxn machen
-
Schlechter fake man kann auch /nick 1Simxn machen
war kein fake man hat es an seiner ec gesehen und er hat mir rechte gegeben das ich es in die kiste packen konnte
-
Ist leider kein fester beweis man hat nicht gesehen wo du /pay gemacht hast /realname usw
-
Trotz diesen wenigen Beweisen glaube ich Ihm, 1Simxn und Ich hatten ein Gutes Verhältnis , Eines Tages schrieb er mir das er scammen will , Ich bestreitete das und Fragte Ihm warum er scammen möchte, er sagte mir das er Millonen verlust gemacht hat das er gescammt wurde sein dragon egg spiel nicht Lief usw, Ich sah das komplett Ernst, Daraufhin sagte er das es nur Spaß gewesen wäre, Ich glaubte Ihm das nicht und setzte Ihn auf die Ignore Liste weil er zwischendurch sehr hart beleidigte, Nun sieht man was passiert Ist, und Jemand macht nicht einfach aus Spaß so ein Beitrag. Also Bitte vor 1Simxn beim Kauf / Verkauf in Acht nehmen. Nehmt am besten einen bekannten MM, Einfach aufpassen.
Liebe Grüße.

-
Beweise hab ich dabei.
Und um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.
Ja 1Simxn hat bei uns aufm TS als Clanfreund abgehangen.
Nein er war nie Mitglied in unserem Clan.
Wir distanzieren uns von ihm und wollen mit ihm nichts mehr zutun haben.
Scammer sind bei uns unerwünscht und werden niemals geduldet. -
Ist leider kein fester beweis man hat nicht gesehen wo du /pay gemacht hast /realname usw
/Realname ist auf dem letzten Screen zu sehen!
-
Hallo zusammen,
mich hat er heute um 1 Spawner gescamt, screens vorhanden ohne /realname war zuschnell weg, etliche Scamfrei Items von bekannten Spielern in der EC teilweise über 1 Mio.
Vorsicht ist geboten.
Lg Jackofire
-
Hallo zusammen,
mich hat er heute um 1 Spawner gescamt, screens vorhanden ohne /realname war zuschnell weg, etliche Scamfrei Items von bekannten Spielern in der EC teilweise über 1 Mio.
Vorsicht ist geboten.
Lg Jackofire
Uff, Ich hatte ausdrücklich auf vielen CBs gespammt das er scammt. Bitte weitere Spieler warnen ...
-
Ich erlaube mir mal das nochmal zu #pushen.
1simxn wollte mir gerade auch um einen hohen Betrag scammen - ich sollte seinen scammfrei Items vertrauen und ihm first payen.
-
Der Kerl ist so ekelhaft man. Einfach gebannt gehört der Typ. Sieht aus wie mein Rechter Fußnagel xD.
-
zAlready, da haste recht xD
Er hat es im Ts Gespräch sogar selber zugegeben^^
Liebe Grüße

-
Liebe Grüße

Wasn Trottel. :DD
-
1Simxon wird ja zurzeit auch öfter gestartkickt auf cb1... Schon traurig andere abzuziehen wenn es einem selber passiert ist...
-
Liebe Grüße

Ehrenlos
-
Liebe Grüße

Ehrenlos
Hab dich doch auch lieb ❤
-
Liebe Grüße

Ehrenlos
Das du sowas erkennst wundert mich. Bist ja selbst ein ehrenloser scammer
-
Ehrenlos
Wer? :o
-
Wer? :o
Du nicht Marechts, hab ja woqu zitiert und nicht dich. Dich würde ich gerne als MM haben im Gegensatz zu diesem billigen Fake-MM Dingsiii Verschnitt mit pseusomoralischer Orientierung
EDIT: Woqu das du meine Mutter und mich beleidigst hab ich natürlich gemeldet, da bringts dir auch nichts den Beitrag zu löschen