Hatte vor dem Server Neustart noch 50K auf meinem Guthaben als ich nach dem Server Neustart mein 2.GS mit meinem 3.GS mergen wollte waren nur noch 7K auf meinem Konto.![]()
![]()
![]()
![]()
Geld nach Neustart des Servers weg
-
Skyliner16 -
10. September 2019 um 12:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du zur Kontrolle /money gemacht? Vielleicht auf die Bank eingezahlt (/bank guthaben)?
-
ja hab ich alles versucht. Hab einem Moderator geschrieben und die sagten dass sie es nicht ersetzen würden. 4 Monate wieder umsonst.

-
ja hab ich alles versucht. Hab einem Moderator geschrieben und die sagten dass sie es nicht ersetzen würden. 4 Monate wieder umsonst.

I'm regelwerk steht auch das nix ersetzt wird.
Geld, Gs, Items welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht ersetzt
Leider
Mfg
-
Mir ging’s letztens genauso aber bei mir war komischerweise alles auf der Bank obwohl ich nichts eingeben habe hattet ihr sowas schon mal ?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.