- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Verbesserung der Antragsbearbeitung
-Anträge zu bearbeiten sollte eine Serviceleistung sein und nicht mehr Freiwillig. GG ist in einer Größe bei der man dieses erwarten kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die zuständigen Teammitglieder sollten auf Anträge in einer gewissen Zeit ein Feedback geben. Sollte eine Teammitglied absehbar verhindert sein muss eine Vertretungsregel gefunden werden.
Sodass man innerhalb von zum Beispiel 3 Tagen ein Feedback zu seinem Antrag bekommt. Diese Feedback kann bei komplexen Themen ja auch eine Verschiebung nach hinten bzw. ein verweis sein.
Vorhallen für Grundstücksäntrage sollte eine Zeitnahe Bearbeitung zur Pflicht werden, dies ist ein Citybuild Server. Auf einen solchen Server ist die Grundstücksverwaltung ein essentiell wichtiger Faktor.
Desweiteren sollten Leute die ein Projekt planen und bebauen wollen nicht wegen einem leeren gs ohne erkennbaren Mehrwert von dieser Tätigkeit abgehalten werden.
Vielleicht sollte man Teammitglieder für die Bearbeitung mehr rechte zur Verfügung stellen um nicht immer mehre Teammitglieder gleichzeitig mit einer Aufgabe zu binden.
Es sollten Richtlinien zur schnellen Entscheidungsfindung erstellt werden sodass unbürokratisch direkt vor Ort entscheiden werden kann.
Es sollte darüber nachgedacht werden ob der schöne englische Rasen wirklich schützenswert ist oder ob man diesen nicht schneller übergeben kann. man könnte das gs ja auch einfach zum nächsten /p auto moven..... falls der Rasen doch gebraucht wird.
Auch Entbannungsanträge sollten eventuell Zeitnah bearbeitet werden, vor allem wenn es sich um scheinbar unbegründete Sachen handelt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Kundenzufriedenheit erhöhen
-Einheitliche Standarts
-Kunde fühlt sich beachtet
-...
Dann wollte ich eigentlich noch was zum Adminantragssystem sagen aber da mir dazu nichts positives einfällt lasse ich diesen Punkt mal außen vor.