Hi,
ich bin recht neu auf dem Server und wollte mir einen Rang kaufen. Mein problem besteht darin das mein username nicht gefunden wird. wie behebe ich das ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
ich bin recht neu auf dem Server und wollte mir einen Rang kaufen. Mein problem besteht darin das mein username nicht gefunden wird. wie behebe ich das ?
Du musst deinen Usernamen Manuell eingeben.Genauso wie du In Minecraft heißt. Dann müsste das auch funktionieren.
Das geht nicht wie gesagt
Hast du einen richtigen Mojang Account? Oder nutzt du einen AltAccount von irgendjemandem?
Accounts werden per API mit Mojang abgeglichen. Altaccounts sind da nicht erfasst und zudem auf dem Server verboten.
Wenn du allerdings einen richtigen Mojang Account verwendest, dann wende dich am Besten an den Webshop direkt. Abge und Celine sind normal sehr nett und hilfsbereit. Also dann per Mail an [email protected]. Allerdings kann es passieren, dass du ein wenig warten musst auf eine Antwort. Aber keine Sorge, sie haben mir bisher immer geantwortet.
Guten Abend LordOfMeerkat,
Bei Anliegen die den Webshop betreffen bitte an den [email protected] wenden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!