hey leute ich hab vor 5min bei deadpictures haus das grieft wurden hab video Tgemacht
Hey
-
Katsahd3 -
12. Februar 2018 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
uhm... kannst du wiederholen was genau los ist?
Wenn es um das Griefen geht verweise ich dich auf die Regeln... das ist hier nicht verboten.
-
deadpictures ist ein YouTuber mit 2k abos
Sein gs wurde kaputt gemacht das ist sehr kacke
-
deadpictures ist ein YouTuber mit 2k abos
Sein gs wurde kaputt gemacht das ist sehr kacke
das mag sein... dennoch ist es so weit ich weiß nicht verboten... wenn er leuten rechte gibt und die ihn griefen kann man da nichts machen. Items werden nicht erstattet und Griefen / Scammen wird toleriert.
-
das wurde glaub ich mit World erdit. Gemacht
-
das wurde glaub ich mit World erdit. Gemacht
Sollte das stimmen war es wohl ein Admin
dann wissen die auch bescheid und werden ihm das erstatten... oder auch nicht xP das müssen die mit ihm klären ^^
-
Auf dem Plot hat er jetzt ein Schild hingestellt, auf dem steht, Zwiebackgesicht habe sein Plot gecleart. Da vorher eine riesige AFK Cobblestone Farm drauf stand (für 17 Leute Platz) frage ich mich, ob das der Grund ist? Soweit ich weiß, war das ja nie verboten.
Wäre super, wenn jemand aus dem Team was dazu sagen könnte.
-
Auf dem Plot hat er jetzt ein Schild hingestellt, auf dem steht, Zwiebackgesicht habe sein Plot gecleart. Da vorher eine riesige AFK Cobblestone Farm drauf stand (für 17 Leute Platz) frage ich mich, ob das der Grund ist? Soweit ich weiß, war das ja nie verboten.
Wäre super, wenn jemand aus dem Team was dazu sagen könnte.
das kann verboten sein wenn verbotene Redstone Schaltungen genutzt wurden.
-
ich will es auch weissen
-
das kann verboten sein wenn verbotene Redstone Schaltungen genutzt wurden.
Was sind denn z.B. verbotene Redstone Schaltungen? ^^
-
Was sind denn z.B. verbotene Redstone Schaltungen? ^^
die sind auf jeden fall erlaubt... welche verboten sind steht leider nirgends genauer...
-
Der feine Herr hatte mit diversen AltAccounts und Hackclients dort eine Coblestonefarm. Zu dem Zeitpunkt waren allein sechs (6!!!) Hackclients am Steineklopfen.
Ich habe sein Plot übrigens nicht gecleart. -
Zwiebackgesicht habe sein Plot gecleart.
Dafür hat er soweit ich weiß gar nicht die Rechte.
-
Der feine Herr hatte mit diversen AltAccounts und Hackclients dort eine Coblestonefarm. Zu dem Zeitpunkt waren allein sechs (6!!!) Hackclients am Steineklopfen.
Ich habe sein Plot übrigens nicht gecleart.Ist es erlaubt mit einem 2. Account AFK zu Farmen während man selbst spielt? Mache das teils auch das ich MC auf 2 Computern auf habe, auf einem die maus festklemme und damit Farmen (nur Während ich selbst mit dem anderen da bin). Wollte nur wissen ob man das darf oder ob ich das auch lasse in Zukunft.
-
Ich glaube solange man keine Alts (gestohlene Accounts) benutzt ist das erlaubt.
-
Ist es erlaubt mit einem 2. Account AFK zu Farmen während man selbst spielt? Mache das teils auch das ich MC auf 2 Computern auf habe, auf einem die maus festklemme und damit Farmen (nur Während ich selbst mit dem anderen da bin). Wollte nur wissen ob man das darf oder ob ich das auch lasse in Zukunft.
Das ist ja was anderes. Hier geht es um eine Armee an Hackclients.
-
Das ist ja was anderes. Hier geht es um eine Armee an Hackclients.
dann ist okay
war nur unsicher... nicht das ich was falsches mache....
-
das sind keine alt Account das sind sein Accounts
-
ich glaube nicht das er 6 Accounts hat und entsprechend 6 computer um gleichzeitig darauf zu spielen xD
-
Kommt auf's gleiche aus. Er hackt.
-