5 oder 7 haben zu gestimmt das er nicht scammt
Leute die nich nie bei dem gekauft hatten sollen halt nicht #nein sagen :/ naja tut mir echt leid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
5 oder 7 haben zu gestimmt das er nicht scammt
Leute die nich nie bei dem gekauft hatten sollen halt nicht #nein sagen :/ naja tut mir echt leid
Richtig oder #kp . Irgendwie wird das immer schlimmer mit dem abziehen von Spielern. Egal ob Rang oder nicht. Man kann leider kaum einen trauen. Aber um Geld zu machen muss man halt irgendwie handeln. Und mit mm wurde ich auch schon abgezogen. Obwohl der auch bekannt war. Kann man das nicht doch irgendwie eingrenzen?
Richtig oder #kp . Irgendwie wird das immer schlimmer mit dem abziehen von Spielern. Egal ob Rang oder nicht. Man kann leider kaum einen trauen. Aber um Geld zu machen muss man halt irgendwie handeln. Und mit mm wurde ich auch schon abgezogen. Obwohl der auch bekannt war. Kann man das nicht doch irgendwie eingrenzen?
Entweder einzeln kaufen, fragen ob er Aktuelle Scammfrei Items hat oder halt mit dem bekanntesten MM auf dem CB ( auf cb3 würd ich da verbvllert_ empfehlen ) traden
Es ging um einen Spawner... Scammfrei items hatte er und ein MM war zu dieser Zeit nicht anwesend. Genügend Spieler sagten er würde nicht scammen. Also eigentlich alles io.
Ich würde sagen einfach Pech gehabt.
Ja aber wenn ich von cb16 komme und was kaufen wollte auf cb3 und man weiß nicht welcher mm macht
Ja aber wenn ich von cb16 komme und was kaufen wollte auf cb3 und man weiß nicht welcher mm macht
:/ naja wenigstens weißt du es jetzt
auf cb3 bist du nun hoffentlich sicher ![]()
NCN_verbxllert ist gerade auf cb16 und scammt da
Echt er scammt?
NCN_verbxllert ist gerade auf cb16 und scammt da
Ka aber du meinst doch das er scammt aber verkauft sachen beiu 600K oder lieg ich da falsch mit dem name
:/ naja wenigstens weißt du es jetzt
auf cb3 bist du nun hoffentlich sicher
Scammer lauern überall. xD
Ka aber du meinst doch das er scammt aber verkauft sachen beiu 600K oder lieg ich da falsch mit dem name
Er faked mich ob er genau scammt habe ich nie gesagt.
aso tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe
Scammer lauern überall. xD
Leider:/
Hallo hier ist NCN_Ice_Max
NCN_verbxllert ist nicht mehr bei uns im clan
Lg NCN_Ice_Max
Für uns leider zu spät. Aber trotzdem danke für die Meldung.