Hey, ich interessiere mich nicht sehr für ausgehöhlte Plots aber ich schätze das gs ist ca. 3,5k wert (beacon 1.2k + ausgehöhlt 2k + bebauung(mit diablöcken) + 0,3k).
Also ich denke so viel ist es wert.
Jakobelfuff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich interessiere mich nicht sehr für ausgehöhlte Plots aber ich schätze das gs ist ca. 3,5k wert (beacon 1.2k + ausgehöhlt 2k + bebauung(mit diablöcken) + 0,3k).
Jakobelfuff
Jakobelfuff
????
Aleine die Materialien haben mich 8K gekostet, dann die Arbeit dazuu.
Versteh euch auf diesem Server nicht, wie rechnet ihr ?
Bei wem hast du eingekauft? die Materialien sind niemals 8k Wert!
guck selbst auf grieferwert
1 stack diamanten kosten 2,5k ------- > 1,5 Stacks verbaut I 3,8K
Quarz ca. 200 pro Stack ------> 1 stack verbaut I 200
Netherziegel ca 250 pro stack ------> 10-12 verbaut I 2,5K
Beacon --------> I 1,1K
= 7,4K
Plus 2 oder 3 Stacks Glas, LAVA,
und dann kommt noch die arbeit fürs aushüllen und so
also vonwegen 3,5 oder 2k und son scheiss
Hab mir das Plot leider nicht angesehen. Anhand deiner Schilderung würde ich aber einen Materialwert von rund 9k schätzen. Optik und Aushüllen treibt den Preis leider auch nicht großartig nach oben. 10k ist also glaub ich ein halbwegs realistischer Preis.
Meine Empfehlung: Behalte dir die Ressourcen und schau, dass du das ausgehöhlte Plot für 3-4k verkaufen kannst. Hast du mehr davon.
Alles anzeigenguck selbst auf grieferwert
1 stack diamanten kosten 2,5k ------- > 1,5 Stacks verbaut I 3,8K
Quarz ca. 200 pro Stack ------> 1 stack verbaut I 200
Netherziegel ca 250 pro stack ------> 10-12 verbaut I 2,5K
Beacon --------> I 1,1K
= 7,4K
Plus 2 oder 3 Stacks Glas, LAVA,
und dann kommt noch die arbeit fürs aushüllen und so
also vonwegen 3,5 oder 2k und son scheiss
Einkaufswert entspricht nie den gebauten wert xD da man die Quarze gold unmengen farmen kann (in 2h habe ich mir heute 2 DK voll goldblöcke gefarmt xD)
dazu kommt das aushöhlen eh bei vielen nicht mal nen wert hat. da man diese zuviel angeboten kriegt da vorallem neulinge meinen das sie damit einfach geld verdienen können. ich schliesse mich daher
@Jakobelfuff an
Leider ist es war ja die Angebote an ausgehöhlten Grundstücken ist leider zu hoch Angebot und Nachfrage halt?