- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- _Deaths
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Lonzix
Ich wurde von Lonzix gescammt. Er hat mir alle Köpfe abgenommen (12k) Auf seinem 3ten GS CB1 hat er auch eine p h Falle.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde von Lonzix gescammt. Er hat mir alle Köpfe abgenommen (12k) Auf seinem 3ten GS CB1 hat er auch eine p h Falle.
Grüße,
könntest du noch Belege mit anbringen, damit es ihn nachweisen kann, dass er scammt?! ![]()
Hi,
würde ich gerne aber wie sollen die aussehen? Bin mit meinen Köpfen zu ihm auf das GS2 gegangen und ohne Geld gekickt wurden.
Seine p h Falle ist aber immer noch auf GS3
Hi,
würde ich gerne aber wie sollen die aussehen? Bin mit meinen Köpfen zu ihm auf das GS2 gegangen und ohne Geld gekickt wurden.
Seine p h Falle ist aber immer noch auf GS3
Am besten das nächste Mal Screenshots machen und einen Realname-Beweis machen. ![]()
Diese bestenfalls hier hochladen.
Mit der PH-Falle ist es schwierig, da es auch möglich ist, dass diese PH-Falle ihm übertragen wurde.
Ich kann nur bestätigen dass Lonzix ein scammer/griefer ist bei dem Community Projekt von Abgegrieft hat er alles gegrieft
Lg Blockus
Ich kann nur bestätigen dass Lonzix ein scammer/griefer ist bei dem Community Projekt von Abgegrieft hat er alles gegrieft
Lg Blockus
Grüße,
darüber weiß ich bedauerlicherweise nicht Bescheid, aber ohne Belege ist solch eine Stellung schwierig. ![]()
Guten Tag!
Gescammt zu werden ist ärgerlich, kann ich verstehen, ist mir auch schon passiert...
Deswegen hier ein Link zum Thema, wie du Scamm vorbeugen kannst! ![]()
Vielen Dank für die Beiträge, nächstes Mal bin ich vorsichtiger und hoffe jmd erwischt ihn. Bisher zieht er es immer noch durch.