1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

????

• CrazyCraft
  • 13. Februar 2018 um 13:20
  • Geschlossen
  • CrazyCraft
    Senior Griefer
    Reaktionen
    9
    • 13. Februar 2018 um 13:20

Seitdem der Server mehr slots hat, lagt der Server konstant und man kann nicht mehr ohne Premium Join raufkommen, könnt ihr vllt irgendwas dagegen tun oder gibts da überhaupt gar keine Möglichkeit?

Hab schon von vielen Teammitgliedern gehört, dass mehr RAM nichts bringen würde, aber wieso sollte das nichts bringen?

• Ceddi
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 13:30
    Zitat von CrazyCraft

Seitdem der Server mehr slots hat, lagt der Server konstant und man kann nicht mehr ohne Premium Join raufkommen, könnt ihr vllt irgendwas dagegen tun oder gibts da überhaupt gar keine Möglichkeit?

Hab schon von vielen Teammitgliedern gehört, dass mehr RAM nichts bringen würde, aber wieso sollte das nichts bringen?

ich weiß nicht ob du eine Technische oder einfache Antwort möchtest :D

Die einfache: ab einer Bestimmten Größe von server gibt es andere Komponenten die nicht mehr hinterher kommen, z.b die Datenbank (der Datenspeicher), oder der CPU. Auch einzelne Plugins können an ihre grenze stoßen. Der Ram ist ja nicht das was deinen Computer alleine aus macht. Du brauchst eine Gute Grafikkarte, einen guten CPU und die Software muss auch stimmen.

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 13. Februar 2018 um 15:00

Habe hier eine Webseite mit Einstellung für die Serverperformance gefunden:

https://www.beastnode.com/portal/knowled…aperSpigot.html

Denke mal, das meiste ist bereits so eingestellt, aber vielleicht findet ihr ja noch was! ;)

creeperfox003

• Benutzer53
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 15:20
    Zitat von CrazyCraft

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man nicht mehr ohne Premium joinen kann, wenn ja gerade mehr Slots verfügbar sind.

Aber ansonsten stimme ich dir zu, an der Performance muss was gemacht werden. :)

• CrazyCraft
    Senior Griefer
    Reaktionen
    9
    • 13. Februar 2018 um 19:53
    Zitat von DerJP

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man nicht mehr ohne Premium joinen kann, wenn ja gerade mehr Slots verfügbar sind.

Aber ansonsten stimme ich dir zu, an der Performance muss was gemacht werden. :)

ich verstehs auch nicht, aber früher waren immer so 1000 Leute auf dem Server drauf und man konnte IMMER noch joinen, seitdem dir slotzahl angestiegen ist, war der Server immer FAST voll und auch mit fast kann man nicht joinen, weil verständlicherweise alle auf cb wollen und die halt voll sind und deswegen die Lobby auch voll ist, weswegen man nichtmal in die Lobby reinkommt... genau aus diesem Grund sind auch so viele inaktive/leere Grundstücke auf dem Server, weil die Leute vllt. mal Glück hatten und draufgekommen sind und sich dann Grundstücke geclaimt haben aber als die am nächsten Tag joinen wollten ging es nicht, sie versuchen es mehrmals danach irgendwann auch noch (also auch Tage danach) und kommen nicht drauf und versuchen es dann gar nicht erst wieder (das ist zumindest mit 2 Freunden von mir so gewesen...)

Und weil halt jetzt so viele Leute drauf sind, lagt der Server konstant...

Ps: ich hab Legende also störts mich nicht sonderlich mit den slots aber wenn Freunde drauf wollen ist ziemlich blöd

• Juergie
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 21:18

Der Server hat in den letzten Tagen allgemein Probleme mit Laggs. Es wurden schon Redstone und Pets deaktiviert und es wird grad an einer dauerhaften Lösung gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen - Juergie

• Benutzer53
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 22:19
    Zitat von CrazyCraft

ich verstehs auch nicht, aber früher waren immer so 1000 Leute auf dem Server drauf und man konnte IMMER noch joinen, seitdem dir slotzahl angestiegen ist, war der Server immer FAST voll und auch mit fast kann man nicht joinen, weil verständlicherweise alle auf cb wollen und die halt voll sind und deswegen die Lobby auch voll ist, weswegen man nichtmal in die Lobby reinkommt... genau aus diesem Grund sind auch so viele inaktive/leere Grundstücke auf dem Server, weil die Leute vllt. mal Glück hatten und draufgekommen sind und sich dann Grundstücke geclaimt haben aber als die am nächsten Tag joinen wollten ging es nicht, sie versuchen es mehrmals danach irgendwann auch noch (also auch Tage danach) und kommen nicht drauf und versuchen es dann gar nicht erst wieder (das ist zumindest mit 2 Freunden von mir so gewesen...)

Und weil halt jetzt so viele Leute drauf sind, lagt der Server konstant...

Ps: ich hab Legende also störts mich nicht sonderlich mit den slots aber wenn Freunde drauf wollen ist ziemlich blöd

Ich glaube das liegt einfach daran, dass in den letzten Monaten einfach sehr viele neue Spieler auf den Server gekommen sind. Dadurch mussten immer wieder die Slots erhöht werden bis man zu einem Limit kam wo der Server nicht mehr verkraftet. Da aber immer noch neue Spieler kamen entstanden diese Probleme mit den Slots & Lags. So würde ich das sagen. :)

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 13. Februar 2018 um 22:37

Also der Fix für die Pets ist ja mehr als einfach! Einfach Delay beim /pet Befehl einbauen..

Hoffe, dass die das mit dem Serverrestart machen!

Bei dem Bug mit den Türen könnte man evtl. eine maximale Anzahl festlegen, mit wie vielen "Verbrauchern" (Dropper, Türe, Trichter, etc.) ein Signalgeber (Schalter, Knopf, Druckplatte, etc.) maximal verbunden sein darf, damit das Redstonesignal nicht deaktiviert wird!

Hoffe das hilfe euch beim Fixen! ;)

creeperfox003

• icegamesHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    13
    • 13. Februar 2018 um 23:20
    Zitat von creeperfox003

Hoffe, dass die das mit dem Serverrestart machen!

Das wäre für viele User der Verlust von allem, was sie sich erspielt haben bis jetzt. Aus meiner Sicht kann und sollte man es nicht machen.

----------------------------------------------Junior Griefer since 13.02.2018--------------------------------------------

-------------------------------------Schreibt gerne Beschwerden und liked Posts!--------------------------------

--------------------------------------------------In <3 with Skyblock xd-----------------------------------------------------

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 14. Februar 2018 um 00:07

Wie jetzt? Habe doch nur gesagt, dass ich hoffe, dass sie den Bug bis zum Serverrestart fixen!

creeperfox003

• Benutzer53
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 00:22
    Zitat von icegamesHD

Das wäre für viele User der Verlust von allem, was sie sich erspielt haben bis jetzt. Aus meiner Sicht kann und sollte man es nicht machen.

Mit Serverrestart ist der tägliche Neustart um 4 Uhr gemeint. Es wird nichts resettet. :)

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (21)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (19)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum