Guten abend liebes Griefergames Team ich würde gerne mal mit einem von euch sprechen da immoment einfach so über nacht items weggbugen in den chests und es kann keiner geklaut haben.
Weggebugte items
-
Noqdra -
13. September 2019 um 19:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Items, Geld, Grundstücke welche durch bugs oder sonstiges verloren gehen werden leider nicht ersetzt. So steht im regelwerk.
Aber ich wünsche dir viel Glück
Mfg
-
Ich würde, falls es Merge ist mal auf allen Plots /p I machen. Nicht das du evtl nur einen trust Bug hast. Ansonsten kann ich nur sagen, das es sehr unwahrscheinlich ist das einzelne items wegbuggen, wenn überhaupt.
Lg
FullHD
-
Standen die betroffenen direkt am Boden oder hingen sie in der Luft bzw. standen auf anderen Kisten drauf?
Wenn eine Kiste nicht am Boden steht, kann man evtl. ein Minecart mit Trichter unterschieben und somit Items abgreifen.
Dafür sind keine Trust-Rechte nötig.
Dieses ist kein Bug oder sonstwas, sondern eine gewollte Funktionalität seitens Minecraft
. -
Standen die betroffenen direkt am Boden oder hingen sie in der Luft bzw. standen auf anderen Kisten drauf?
Wenn eine Kiste nicht am Boden steht, kann man evtl. ein Minecart mit Trichter unterschieben und somit Items abgreifen.
Dafür sind keine Trust-Rechte nötig.
Dieses ist kein Bug oder sonstwas, sondern eine gewollte Funktionalität seitens Minecraft
.Lorengrief ist nicht mehr möglich. Siehe News.
-
Das hier?
https://griefergames.de/news/index.php…ten-merge-bugs/
Ich meine aber keine TNT-Loren, sondern Trichterloren, wovon dort nichts geschrieben steht.
Also ein Minecart mit einem Trichter drin. Nicht mit TNT drin.
Dieses ist, wenn überhaupt, Scamming und nicht Griefing.
-
Die Trichterloren News ist so alt das sie mit dem alten forum verschwunden ist

-
Also ein Minecart mit einem Trichter drin. Nicht mit TNT drin.
Dieses ist, wenn überhaupt, Scamming und nicht Griefing.
Weder noch, es wäre Diebstahl.
-
Die Trichterloren News ist so alt das sie mit dem alten forum verschwunden ist

Das war noch möglich, als das Forum erneuert wurde.
Und ist es imho immer noch.
-
-
Angeblich soll es nicht mehr gehen aber Leute finden dich minütlich neue fehler?und nutzen diese eiskalt aus?Gott sei dank wurde ich bis jetzt nur auf natürliche Weise gescammt.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.