Hi ich wollte mich heute im TS verifizieren da ich mir Premium gekauft habe und jetzt steht dort das ich mich schon verifiziert habe was ich aber net gemacht habe
TS Name: LxweRusht
Hi ich wollte mich heute im TS verifizieren da ich mir Premium gekauft habe und jetzt steht dort das ich mich schon verifiziert habe was ich aber net gemacht habe
Unser Bot ist derzeit nicht funktionstüchtig. backz (TS-Admin) arbeitet daran.
Sende uns mal bitte deine eindeutige ID. Einfach deinen Namen von TeamSpeak³ in den TS³-Chat ziehen und den URL-Text hier posten.
Wie geht das mit dem Url text?
Wie geht das mit dem Url text?
Du kopierst das was du im chat hast und fügst es hier ein. Das bekommst du wie gesagt indem du deinen Namen im ts in den Chat ziehst.
LxweRusht
Verstehe ich net
du gehst in die baum Übersicht auf deinen namen, und drag-dopst (ziehst) diesen in den chat (hatte mal ein tutorial dazu... glaube das gibt es aber nicht mehr)
hey, habe das selbe Problem, hab auf Ultra geupgradet: Fuflix
Bei dir sollte das jetzt kein großes Problem sein. Du kannst alle TS³-Funktionen als Premium-Spieler genauso genießen, als wenn du den Ultra-Rang hast. Der einzige Unterschied liegt an der eingestellten TalkPower im Channel.
doch, komm nicht auf den ulta channel, und manche Leute kaufen lieber bei nem Ultra ein, anstatt nem Premium... naja wenn es bald behoben wird ist es ja egal...