bin neu auf griefergames hatte Glück und habe 1 Haus geschenkt bekommen das ca 10 k wert war. Dann kommt einer meint ich soll mich mich mit P t ... zu ihm Porten ich mache das also und er baut mein Haus ab woher bitte soll ich das wissen
Kurtz Befehl p t soll weg
-
riplegende -
15. September 2019 um 00:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Das tut mir leid. Aber dies ist eine bekannte Scamm Methode. Da Scammen/Griefen nicht verboten ist, wird dies auch nicht bestraft. Und ich bin mir zu 99% sicher das dein Wunsch nicht umgesetzt wird.
Lg Werfi
-
Nicht so gut für dich gelaufen... mach dich etwas mit dem server vertraut und dann ist so ein haus echt schnell aufgebaut.
Nimm dir was zeit, schau die Befehle... an. Die ersten paar tage sind die wo das am öftesten passiert.
-
Hey,
wie bereits geschrieben, ist das eine bekannte Scam-Methode. Es tut mir leid für dich, jedoch wird der Kurz-Befehl nicht entfernt werden.
Alle Befehle (um dich ggf. vor weiteren Scamming Versuchen schützen zu können) findest du hier:
Gruß,
Fremd
-
Fremd
16. September 2019 um 02:54 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.