Hallo,
Es wäre sehr schön wenn es eine 2 Enderchest geben würde damit man mehrere items sichern kann.
Außerdem gibt es mehrere Spieler die sich ein 2 Plothome gewünscht haben einmal für die Spieler und einmal für die Leute die Rechte haben .
Hallo,
Es wäre sehr schön wenn es eine 2 Enderchest geben würde damit man mehrere items sichern kann.
Außerdem gibt es mehrere Spieler die sich ein 2 Plothome gewünscht haben einmal für die Spieler und einmal für die Leute die Rechte haben .
das sind zwar zweit weit entfernte Vorschläge xD aber finde vorallem den zweiten gut... oder halt ne möglichkeit gezielt an den rand vom gs zu gehen... eben um nicht immer in fallen zu landen.
Lager dein Zeug doch in Kisten. Die zwei Plot Home werden vermutlich nicht kommen (denke ich) da es viel zu aufwändig wäre und nur wenige Spieler es benutzen würden. Auch wenn der zweite Vorschlag sehr praktisch wäre. .
Das 2 Plothome würden sehr viele Spieler benutzen und bei der 2 Enderchest kann man auch mal eine Umfrage machen
das sind zwar zweit weit entfernte Vorschläge xD aber finde vorallem den zweiten gut... oder halt ne möglichkeit gezielt an den rand vom gs zu gehen... eben um nicht immer in fallen zu landen.
Richtig dann kann man nicht mehr so einfach gescammt werden mit den 1 Sekunden home Plug-in da bringt labymod auch nichts mehr
Außerdem wenn man sich ein Plothome bei den Kisten im Lager setzen will oder so und dann eins für die Spieler vor dem gs damit sie nicht immer da unten landen.
Richtig dann kann man nicht mehr so einfach gescammt werden mit den 1 Sekunden home Plug-in da bringt labymod auch nichts mehr
das stimmt nicht... alt+f4 oder /hub oder /lobby oder /portale gibt noch genug Lösungen xD die auch für pvp gehen... daher bringt die 1sec so oder so nichts...
das stimmt nicht... alt+f4 oder /hub oder /lobby oder /portale gibt noch genug Lösungen xD die auch für pvp gehen... daher bringt die 1sec so oder so nichts...
Dieses Plug-in kommt generell nicht so gut an. Habe es schon von mehreren Spielern gehört
Ja stimme UselessNiki_ auch zu
Ja stimme UselessNiki_ auch zu
Die like Funktion ist eigentlich dazu da um genau solche Beiträge zu vermeiden. Bitte bitte zukünftig die like Funktion wenn du jemandem zu stimmst oder seinen Beitrag magst.
Lager dein Zeug doch in Kisten. Die zwei Plot Home werden vermutlich nicht kommen (denke ich) da es viel zu aufwändig wäre und nur wenige Spieler es benutzen würden. Auch wenn der zweite Vorschlag sehr praktisch wäre. .
Falls du die Programmierung meinst, die ist einfach! Einfach neuen Befehl (/plotzuhause), abfragen, ob der Spieler sich auf seinem Plot befindet und dann gegebenfalls das Home setzen, zu welchem du dann entweder mit /p h oder einem anderen, zusätzlichen Befehl hinkommst
Das 2 Plothome würden sehr viele Spieler benutzen und bei der 2 Enderchest kann man auch mal eine Umfrage machen
Wie wäre es statt einer 2. Ender chest eine DK als Ender zu Kreieren?
Falls du die Programmierung meinst, die ist einfach! Einfach neuen Befehl (/plotzuhause), abfragen, ob der Spieler sich auf seinem Plot befindet und dann gegebenfalls das Home setzen, zu welchem du dann entweder mit /p h oder einem anderen, zusätzlichen Befehl hinkommst
if plotowner == person ? geh mitte : geh zu anderem home
... ist theoretisch nicht schwer (sry kann programm logic hab aber keinen code)
Theoretisch ist es wirklich nicht all zu schwer mehrer Homes zu haben... bräuchte man nicht mal eine neuen Befehl sondern könnte den bestehenden ändern... das es abhängig ist ob die person dort owner / trust ist oder nicht... wobei das scamen noch leichter macht auf eine andere art... man könnte das home für normale auf eine Falle setzen, für sich selbst sicher...
Ja, man kann bei Spigot bzw. Paperspigot auch "Priorities" festlegen, also welches Home bevorzugt wir beim /p h-Befehl!
Hallo,
Ich finde die Idee sehr hilfreich, aber ich denke, dass die zweite Enderchest für viele Spieler überflüssig ist.
Ich finde wie LegitZocke schon sagte, eig überflüssig.
Allerdings würde ich mir die 2. Funktion (zwei Plot Homes) auch sehr wünschen.
Damit du (und die, die trust/add haben) z.B. im Lager spawnen und Besucher oder andere Spieler ganz normal vor dem Plot spawnen oder man einen Spawnpunkt extra für diese definieren kann.
Wäre auch dafür, habe eine Bühne für Dropevents und habe mein Plot Home da oben und wenn ich ein Dropevent mache spawnen alle da ?
Habe es jetzt unten gemacht und muss mich immer wieder hoch bauen!
es ist eine gute Idee aber es ist viel arbeit für das Team immer wieder solche Sachen zu machen aber wen viele Spieler dafür sind kann ich mit das echt gut vorstellen.
Bin dafür
Ja gut zu wissen das ZaptorTV und HololloHD die selbe Person ist...
Dann kann man ja gleich beide Accs wegen Duplizieren bannen^^
Ja gut zu wissen das ZaptorTV und HololloHD die selbe Person ist...
Dann kann man ja gleich beide Accs wegen Duplizieren bannen^^
Bannen? Eher eine Verwarnung geben!
Man kann ja seine KIsten durchsuchen... Bei beiden Accs werden Unmengen an Köpfen und sonstigem zu finden sein..