Hallo liebes Griefergames.net Team und alle die dass hier lesen,
und zwar probiere ich schon seit 2 Tagen mich zu verifizieren aber es geht nicht deshalb bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen flo132
Hallo liebes Griefergames.net Team und alle die dass hier lesen,
und zwar probiere ich schon seit 2 Tagen mich zu verifizieren aber es geht nicht deshalb bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen flo132
wie meinst du vertufizieren? wenn du im ts mit /tsupdate meinst... da kann es sein das der bot noch nicht wieder funktioniert... entweder geduldest du dich noch etwas, oder du postet deine ts id hier rein... dazu musst du deinen namen in ts (im der Übersicht der Channel) nehmen und in den ts chat ziehen, den text der dort erscheint kopierst du hier rein, vtl schaltet dich dann ein supporter frei
Ich glaube Sups vergeben nach meinem Wissen kein Ränge?
wie meinst du vertufizieren? wenn du im ts mit /tsupdate meinst... da kann es sein das der bot noch nicht wieder funktioniert... entweder geduldest du dich noch etwas, oder du postet deine ts id hier rein... dazu musst du deinen namen in ts (im der Übersicht der Channel) nehmen und in den ts chat ziehen, den text der dort erscheint kopierst du hier rein, vtl schaltet dich dann ein supporter frei
![]()
Ich glaube Sups vergeben nach meinem Wissen kein Ränge?
Ränge nicht, sollte er im ts aber noch gast sein geben sie ihm normal Spieler wenn der bot nicht gehen sollte...zumindest war das sonst so.
Ich vergab Spielern den TS-Rang, da der Bot für eine Zeit lang nicht ging. Diejenigen haben jedoch den vergebenen Rang nicht mehr und haben ihren Status verifiziert.
Wir vergeben normalerweise keine Ränge mehr auf dem TeamSpeak³-Server.