Falls man auf einem CB bereits ein 4er Merge hat, kann man dann auf dem selben CB noch ein 25er Merge machen?
Oder muss das 4er Merge erst gelöscht oder auf jemand anderen übertragen werden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls man auf einem CB bereits ein 4er Merge hat, kann man dann auf dem selben CB noch ein 25er Merge machen?
Oder muss das 4er Merge erst gelöscht oder auf jemand anderen übertragen werden?
Guten Morgen
Kurze Antwort: Ja, geht ... Da du alles über vier Plots (außer du hast eine Ploterweiterung aus den Kisten gewonnen) kaufen musst, ist es egal ... Du kannst auf GG so viele Plots besitzen, wie du dir leisten kannst ... Ixh habe z.B. auf CB7 auch zwei von einander getrennte Merges.
Hallöchen DerSchlawiner du kannst auf einem Citybuild so viele Merges haben, wie du möchtest. Du musst nur die ganzen Plots dafür kaufen. Das geht mit /m, wenn du auf dem Plot stehst.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Okay , danke euch beiden. Dass ich die kaufen muss, war mir schon bewusst und ist auch kein Problem. Ich wünsche euch einen schönen Tag.