Guten tag ich wollte fragen woran es liegt das immer ts abstürtzt wenn ich griefergames ts joinen will bei anderen tsen funktioniert es nur bei giefergames nicht könnte an mal mit einen von euch deswegen reden oder könnte es mir einer erklären warum?
Ts Stürtst immer ab
-
Noqdra -
20. September 2019 um 13:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
bitte überprüfe, ob dein TeamSpeak-Client auf der aktuellen "Stable"-Version ist und aktualisiere diese gegebenenfalls.
Veraltete Versionen oder Beta-Releases können zu Schwierigkeiten führen. Zudem sollte deine Identität eine Sicherheitsstufe von mindestens 21 besitzen.
Wie du Version/Updatekanal deines Clients änderst und die Sicherheitsstufe erhöhst, kannst du auf den Support-Seiten von Teamspeak nachlesen.
-
Guten Tag!
Überprüfe zunächst, ob das zutrifft, was 50U7R34P3R erwähnt hat.
Sonst überprüfe folgendes:
- Internet stabil und vorhanden?
- Client auf der benötigten Sicherheitsstufe?
- Illegale Modifikationen installiert?
-
MausTipTop100 , 50U7R34P3R habe keine illegale clint odifikation noch schlechtes internet und meine sichherheitsstufe ist bei 27 weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
-
Heyho,
öffne bitte einmal deinen Teamspeak-Client, klicke oben in der Menüleiste auf "Hilfe" > dann klicke auf "Über Teamspeak".
Bitte mache einen Screen von dem Fenster, dass sich öffnet und füge es hier hinzu.
-
Update TS oder installiere TS neu.
-
@ 50U7R34P3R so die datei
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.