Dieser Freakybaron hat auch eine EC voll Goldblöcke
Ihre Hauptaccounts heissen Binzufresh, Crackcheat ,Opapfel,freakybaron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Freakybaron hat auch eine EC voll Goldblöcke
Ihre Hauptaccounts heissen Binzufresh, Crackcheat ,Opapfel,freakybaron
Das muss nicht dupliziert sein, da das umgerechnet "nur" circa 70.000 Dollar wert ist. Andere haben eine Kiste voll mit Diamantblöcken, die nicht duplizieren.
Habe auch an die 45 Witherköpfe die nicht Dupliziert sind( Dank geht raus an Rolys =P)
Sprich nicht jeder Spieler der viele oder mehrere Stacks Wertvolle sachen hat Dupliziert.
Würde ich mein Geld in Beacons etc investieren hätte ich auch ein paar Stacks.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man duplizieren kann. Sonst hätte das Team was gesagt oder Abge ein Video dazu gemacht. Wenn ihr versteht was ich meine...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man duplizieren kann. Sonst hätte das Team was gesagt oder Abge ein Video dazu gemacht. Wenn ihr versteht was ich meine...
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Guck dir den Screen von Rolys an den er gepostet hat, einen weiteren hat SkillZilla vor kurzem erst auf Nature veröffentlicht.
Abge hat soviel damit geprallt dass man jetzt nicht mehr duplizieren kann... Ich hoffe sie wissen schon wie der Bug funktioniert und können ihn schnell fixen.
Ist es eigentlich ein neuer Bug oder geht der alte Bug wieder?
Es ist momentan nicht mehr möglich zu duplizieren, da es heute Nacht eingeführt wurde, dass Redstone bei zu niedriger Server-Performance deaktiviert wird. Gestern war es aber noch möglich. Ich möchte nicht weiter auf den Bug eingehen, da ich nicht möchte, dass es Leute gibt, die ähnliche Möglichkeit finden zu duplizieren. Fakt ist aber, dass das Team darüber bereits Bescheid weiß.
Abge hat soviel damit geprallt dass man jetzt nicht mehr duplizieren kann... Ich hoffe sie wissen schon wie der Bug funktioniert und können ihn schnell fixen.
Ist es eigentlich ein neuer Bug oder geht der alte Bug wieder?
Einen weg gibt es leider immer...
Abge hat auch einen großen fehler gemacht, er hätte das Video mit der sogenannten Lagmaschine nicht hochladen dürfen.
Ok. Noch eine Frage, weiss wer ob geplant wird ein Backup hochzuladen?
ChillOut91 Soll kein hate sein, aber es gibt halt Klicks...
Das weiß ich nicht, aber ich denke das hier das gilt das: Wird es einen kompletten Reset geben?
Denke einen reset wird es nicht so schnell geben
wie manche leute noch immer nicht merken das man übelst auf dem Server duplizieren kann
xD
wie manche leute noch immer nicht merken das man übelst auf dem Server duplizieren kann
xD
Jeder sagt das man duplizieren kann, dann meldet diesen Bug und schon kann man das nicht mehr!
Deswegen sind so viele von diesen komischen Pet menu dingern im
Umlauf?
Ja frage ich mich auch liegt es daran das /pet zurzeit nicht mehr geht??? Alle sagen sie haben es erglitched