1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Duplizieren.

• Benutzer11
  • 18. Februar 2018 um 14:32
  • Geschlossen
  • Benutzer11
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:32

Gestern wurde sehr viele wertvolle Sachen dupliziert, ich finde sowas nicht mehr schön das ungefähr seit 2 Wochen die ganze zeit dupliziert wird und nichts dagegen unternehmen wird. Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um einen backup für 1 Monat zu machen. Zurzeit sind deswegen doppelkisten spawner unterwegs und wenn kein backup gemacht wird werden die spawner dadurch alle gesetzt und dadurch würde es mehr laggen. Ich bitte das Griefergames Team jetzt das jetzt am liebsten ein backup gemacht wird das zumindest wollen jetzt die meisten spieler.

Mfg: rutoxSohn

• Benutzer7
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:40

ich bezweifle die aussage ,,Zurzeit sind deswegen doppelkisten spawner unterwegs" Duplizieren ist schon lange nicht mehr möglich, und ich hab noch nichts davon gemerkt das momentan besonders viele spawner usw verkauft werden.

• Benutzer11
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:42
    Zitat von Finfax98

ich bezweifle die aussage ,,Zurzeit sind deswegen doppelkisten spawner unterwegs" Duplizieren ist schon lange nicht mehr möglich, und ich hab noch nichts davon gemerkt das momentan besonders viele spawner usw verkauft werden.

ok warte noch einwenig ab bis sie anfangen zu verkaufen....... und jeder moderator/supporter sollte wissen das in der letzen Woche dupliziert wurde.

• Benutzer7
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:44

Gibts beweise ? dann zeig uns doch mal paar screens, da du ja so davon überzeugt bist musst du es auch irgendwie beweisen können.

• Altenburg
    Junior Griefer
    Reaktionen
    3
    • 18. Februar 2018 um 14:44

rutoxSohn, du duplizierst selber.

• Benutzer11
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:46
    Zitat von Finfax98

Gibts beweise ? dann zeig uns doch mal paar screens, da du ja so davon überzeugt bist musst du es auch irgendwie beweisen können.

frag doch die moderator wie z.b Chemtek müsste wissen das es passiert ist und ich bin mir sicher das dupliziert wurde

• creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 18. Februar 2018 um 14:49

Chemtek was denkst du dazu?

creeperfox003

• MoTiOnAiRdRiVe
    Fresh Griefer
    • 18. Februar 2018 um 14:50

Das stimmt es gab sozusagen gestern eine ban welle wo viele Leute gecleart und gebannt wurden

• Benutzer7
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:51

Eben noch es wurde kisten weise dupliziert und jetzt nur noch ich bin mir sicher das dupliziert wurde, morgen heißt es bestimmt es könnte vielleicht dupliziert worden sein.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 18. Februar 2018 um 14:51

Ich denke das ist Beweis genug: https://prnt.sc/igebvm

Das war gestern Abend auf CB 2. Das ist das Inventar von einem gewissen CrackCheat. Dieser hat gestern mit einigen Alt-Accounts den Server zum lagen, um zu duplizieren.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• Benutzer7
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:53
    Zitat von Rolys

Das war gestern Abend auf CB 2. Das ist das Inventar von einem gewissen CrackCheat. Dieser hat gestern mit einigen Alt-Accounts den Server zum lagen, um zu duplizieren.

ja das ist ein beweis womit man doch was anfangen kann und keine Vermutung.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 18. Februar 2018 um 14:57

Dieser Spieler inzwischen schon gebannt, aber trotzdem bezweifle ich, dass er der einzige war, der dupliziert hat.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• Benutzer11
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 14:57
    Zitat von Rolys

Ihre Hauptaccounts heissen Binzufresh, Crackcheat ,Opapfel,freakybaron

• Benutzer11
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 15:08
    Zitat von Rolys

Dieser Spieler inzwischen schon gebannt, aber trotzdem bezweifle ich, dass er der einzige war, der dupliziert hat.

Rolys ich wäre für einen backup weil ip bannen bringt nichts die haben vpn die sind schon mit mehr als 50 accs eingellogt also wäre backup das beste was der Server machen kann.

• Ceddi
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 15:13

ich glaube nicht das es ein Backup geben wird... da einige Spieler die sachen hart erarbeitet haben diese auch verlieren würden. das letzte mal gab es wegen den duplizierern auch kein Backup... außerdem... sollte das immer noch möglich sein würde ein Backup so lange nichts bringen wie es noch möglich ist.

• Benutzer11
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 15:17

Ja aber alle spieler die hart gearbeitet haben wie z.b vorhin im ts hat mir einer gesagt ich habe für 300k einen spawner gesparrt und hab ihn gekauft und jetzt ist der spawner 10k wert . Ihn wurde schon das kaputt gemacht was sie sich erarbeitet haben .

• Ceddi
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 15:26

das stimmt so nicht nur... z. b. Ich könnte komplett von 0 Anfangen nachdem ich alles gebaut und gesparrt habe den letzten Monat. also es würde bestimmt genug treffen.

• CocoCraft_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    104
    • 18. Februar 2018 um 15:40
    Zitat von rutoxSohn

Ja aber alle spieler die hart gearbeitet haben wie z.b vorhin im ts hat mir einer gesagt ich habe für 300k einen spawner gesparrt und hab ihn gekauft und jetzt ist der spawner 10k wert . Ihn wurde schon das kaputt gemacht was sie sich erarbeitet haben .

Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber wo kann ich Spawner um 10.000$ kaufen? Hätte interesse!

Diese Diskussion mit einem Reset, wird nach jedem Duplizierungsbug geführt.

Damals wars so das Abge das nicht wollte und da wurde viel mehr dupliziert. Dort hatte fast jeder Spieler Stackweise Köpfe,Beacons etc.

Da sich aber viele Spieler einen Hard-Reset gewünscht haben, wurde dann CB-Zer0 eingeführt.

Ich denke das bei einem Reset zu viele Spieler aufhören würden, auch wenn ich persönlich dafür wäre.

<3

• PusherGHG
    Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    • 18. Februar 2018 um 16:03

Deswegen sind so viele von diesen komischen Pet menu dingern im

Umlauf?

Mit freundlichen Grüßen,

Paddy aka PusherGHG <3

Du hast Fragen an mich oder möchtest was kaufen? Du findest mich im TeamSpeak oder schreibe mir eine Forum-Nachricht! :D

• Whoppera
    Senior Griefer
    Reaktionen
    13
    • 18. Februar 2018 um 16:16

Wie soll den Dupliziert werden?!

Ich habe es nur oft genug das Sachen verschwinden wen der server MAL WIEDER laggt.

Noch nie gehbat das sich dadurch sachen vervielfacht haben

COMMUNITY-FARM

City-Build 5

/p h GoFarm

Schafe & Creeper

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (21)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (19)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum