Hey ich habe einen Spieler gefunden mit meinem freund Morogway der meinte er Dupliziert und dieser Spieler sagte auch er hat 3mio Money ich denke eher weniger das das Stimmt oder vllt stimmt das auch aber denke das ist Dupliziert der heißt Inwave würde gern nen Screnn hier rein Schicken aber geht gerade nicht ka wieso
Ist das Dupliziert?
-
SachIstEinFach -
21. Februar 2018 um 14:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst Bilder unter Dateianhaenge und dann mit dem Button hochladen auswaehlen und bereitstellen.
-
Hey ich habe einen Spieler gefunden mit meinem freund Morogway der meinte er Dupliziert und dieser Spieler sagte auch er hat 3mio Money ich denke eher weniger das das Stimmt oder vllt stimmt das auch aber denke das ist Dupliziert der heißt Inwave würde gern nen Screnn hier rein Schicken aber geht gerade nicht ka wieso
Ich denke man sollte nicht alles Glauben was leute schreiben
manche machen das auch nur zum Scammen. Kannst es aber dennoch gerne melden wenn es beweise gibt das er Dupliziert haben könnte (z.b. ungewöhnlich viele Spawner,...) -
3 Million sind realistisch dafür muss man nicht duplizieren
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.