Hallo ich wollte fragen ob es erlaubt ist mit sein 2 Account auch zu Spielen um auch zum beispiel doppelt zu Voten
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich wollte fragen ob es erlaubt ist mit sein 2 Account auch zu Spielen um auch zum beispiel doppelt zu Voten
Gruß
So Lange Du aktiv am Account dran bist und Nocht Afk Brunnen oder so nutzt sollte dies kein Problem sein ![]()
Hey,
Also meines Wissen nach ist dies okay. Soweit ich weiß benutzen viele 2. Accounts.
Wie gesagt ich GLAUBE schon.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
Hey,
ein Zweitaccount ist erlaubt, solange er auf der offiziellen Minecraft Seite erworben wurde und somit ein "Full Access" Minecraft Account ist.
Ebenfalls ist ein zweiter Account nur erlaubt, wenn er nicht dazu dient, eine Art Bannumgehung zu begehen.
So genannte Alt-Accounts, also Accounts, auf denen du nur Zugriff bzgl. Name + Passwort hast, sind verboten.
Gruß,
Fremd