xZaruk hat ein Hacker Schwert und trägt es bei sich herum! Ich wollte dies Melden damit diese Items aus dem Verkehr gezogen werden.2018-02-22_13.32.01.pngUnten links sieht man auch wie er damit im Chat angibt!
xZaruk hat ein Hacker Schwert
-
_Skidxddle_ -
22. Februar 2018 um 13:35 -
Geschlossen
-
-
xZaruk hat ein Hacker Schwert und trägt es bei sich herum! Ich wollte dies Melden damit diese Items aus dem Verkehr gezogen werden.2018-02-22_13.32.01.pngUnten links sieht man auch wie er damit im Chat angibt!
am besten die genau gleiche nachricht oben ins Ticket system damit ein Supporter das mitbekommt
-
Alles Klar!! mache ich
-
Das ganze ist nicht verboten!
Solange er es nicht benutzt?
Falls er es benutzt Report ins Ticketsystem ?
-
Dieses Schwert hat er meines wissens nach von Abge bekommen weil er einen Duplizierer gemeldet hat =)
-
Kurz zur Info: Zaruk hat dieses Schwert von Abge erhalten, dementsprechend ist es kein Hackerschwert. Er darf es verwenden auch wenn ich die Kompetenz von Zaruk als so gering einstufe, dass es wohl besser wäre ihm ein Schärfe -51 Schwert zu geben
-
Weder der Besitz noch die Nutzung dieses Items ist verboten.
Dies wurde durch Abgegrieft erstellt und verteilt, sollte uns aber zu Ohren kommen, dass er dieses Item ausnutzt und damit regelmäßig in pvp aufräumt wird es ihm natürlich entzogen. Aber um es einfach mal zu probieren kann es natürlich genutzt werden.
-
Will es kaufen xD
-
Domik_9999 soweit ich mitbekommen habe, verkauft er das sogar
Das Höchstgebot soll bei ca. 1,8mio liegen -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.