Kein schlechter Einwand muss echt echt sagen !
Und mit den Videos hast du vollkommen Recht ?
Hab vor vielen Jahren Minecraft gesichtet, aber Abge hat mich zu diesem Server gebracht dass stimmt wohl?
Liebe Grüße Manni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kein schlechter Einwand muss echt echt sagen !
Und mit den Videos hast du vollkommen Recht ?
Hab vor vielen Jahren Minecraft gesichtet, aber Abge hat mich zu diesem Server gebracht dass stimmt wohl?
Liebe Grüße Manni
Alles anzeigenMal eine Frage in die Runde geworfen!
Wie viele von euch sind durch Abges Videos bei Griefergames gelandet?
Dann stellt euch die Frage ob ihr ohne die vielen unterhaltsamen, wenn auch kurzweiligen Scammerjagd Videos überhaupt hier wären?
Dann habt ihr schon damit die Antwort wieso es als "Grauzone" definiert wird.
Der Videocontent und damit eines der wichtigsten Promotionwerkzeuge wäre ohne diese schwammige Regel gar nicht durchführbar!
Zumindest nicht in dem maße! Würde man effektive Regelungen und Maßnahmen gegen das scammen ergreifen!
Das wäre so als würden sich die Teilnehmer an einem Paintballturnier beschweren das sie dauernd beschossen werden wenn sie grade am chillen sind...
Auf der anderen Seite möchte ich anmerken dass es nicht gerade förderlich für den Umsatz ist wenn potentiell zahlende Kundschaft gleich am Anfang verprellt werden!
Da hast du wohl mehr als Recht, so bin ich auf GG gestoßen? ich sehe es so, als wenn ich was bei EBay gebraucht kaufen, du überweißt Geld und bekommst die Ware nicht, Bzw nur die Verpackung? klar ist Scammen Mist, dennoch ein Bestandteil im Spiel und wenn es einem selbst passiert regt man sich natürlich auf und Flucht aber so ist das ganze halt
Punkt 1 passt vollkommen.
Ich bin tatsächlich bei Griefergames, weil ich die Scammer-Videos gesehen habe.
Allerdings ist das noch kein Argument, warum Scammer geduldet werden.
Ich habe angenommen, dass Scammer (Betrüger ist ein anderes Wort dafür) NICHT geduldet werden und dementsprechend bestraft werden..
Dass sie geduldet werden, damit Abge immer neue Videos machen kann, hatte ich nicht vermutet.
Ich spiele Minecraft, weil es Spaß macht, zu bauen. Wie mit Lego.
Scammer nerven mich ungeheuerlich.
Vielleicht bin ich zu alt für diese Art Community. Aber mich entsetzt, dass es bei manchen Leuten normal oder sogar OK ist, zu betrügen.
Ich habe da ein ganz anderes Gesellschaftsverständnis
man kann immer gescammt werden, aber meist durch dummheit
In den letzten Tagen habe ich viel verloren u d hatte 1x glück
Man vergisst immermal sein inv nich zu leeren, da hatte ein gewisser Niceboy2004pro Glück er konnte mich auf seinem Gs mit 3 op schaufeln von abge töten so leicht verschwinden 30k xd
-
Oder heute hab ich jmd falschem 50k gepayed ( einem spieler, der richtig nett war und mir tatsächlich alles zurückgegeben hatte (spende selbsgverständlich!) )
Das mit dem falsch payen kenn ich?
Hatte nicht so viel Glück ?
Ich hatte es noch nicht so.